bin zufällig zu etwas Kohle gekommen und der REX 600 ist in greifbarer Nähe
Hatte noch überlegt einen Hurricane 550 zu nehmen oder auf die neuen Logos zu warten.
Dann war noch zu entscheiden ob Stinker oder Elektro. Bin jetzt bei Elektro gelandet. Wegen des Fluglärms.
Nun stellt sich nur noch die Frage ob ich meine vorhandenen LiPo's vom Spirit verwenden kann. Das sind ein EVO 20 3700 und ein EVO 25 3700. Wenn ich die in Reihe zusammen schalte komme ich ja auf 6S. Schon mal jemand gemacht? Im LiPo Forum hier steht das geht so.
Antworten zum Thema LiPo Elektrik bitte hier rein.
Eine Frage zu den Abmessungen / Gewicht: die beiden Evos würden zusammen 600 Gramm wiegen und 42*48*150 groß sein. Müßte eigentlich passen.
Alu oder CFK ist für mich eigentlich nur eine Preisfrage. Technologisch könnte sich mein Aluteil bei einem Crash verziehen ohne das man es sieht. CFK hält oder bricht... .
Blätter würde ich vom Blattschmied nehmen - da habe ich gute Erfahrung am Spirit mit gemacht.
Wer noch einen "PRO" Punkt für den REX 600 als Elektroversion hat kann mich gerne in meiner Kaufentscheidung bekräftigen. Bevor ich es mir anders überlege
Gruß Diver