Motorrad kaufen

Antworten
M.J

#1 Motorrad kaufen

Beitrag von M.J »

Hallo,

ich möchte mir eine 2003 oder 2004er Kawasaki Ninja (ZX6rr oder ZX6r) kaufen nur weiß ich nicht wo ich so eine neu bekommen kann, gebraucht is klar aber das will ich nicht unbedingt, ich möchte erst mal versuchen eine neue zu bekommen, weiß jemand wo ich so eine bekommen kann?

MFG
Marcus
T Rex 700 Nitro Pro, Yamada 91 SR mit Hatori 937, TS: S9255 Heck: Spartan DS760 mit BLS251, G3 5014 DPS, T14MZ

und noch n paar andere Modelle
frankyfly

Beitrag von frankyfly »

Neu wird schwierig, da hilft warscheinlich nur die Kawa-Dealer einzeln anzuschreiben/rufen und fragen ob sie noch eine haben :roll:

Würde eher empfehlen eine gebrauchte mit wenig Laufleistung zu bekommen. ist einfach Erfolgversprechender. :oops:

edit:
Nur so als tipp, fals du noch keine erfahrung mit verschiedenen Bikes hast: Wenn du wie ich etwas "länger" bist auf jedenfall erstmal ausprobieren wie du mit dem Bike zurecht kommst und nicht nach nur nach der Optik schauen. die Ninja (und auch andere Sportbikes) bauen zimlich klein. auf kleinen Strecken mag es noch gehen, aber bei längeren Touren schlafen einem schonmal die Knochen ein!
-benni-

Beitrag von -benni- »

Warum willst du den eine die 4 Jahre nur rumgestanden ist?

So lange lässt die doch keine Händler rumstehen.

Darum würd ich auch eine neuere, oder die alte mit wenig km empfehlen.
Hast die ganzen Internetanzeigenseiten (zB mobile.de, etc.) schon durchsucht?
Gruß Benni

T-REX 450SE, DX7
M.J

Beitrag von M.J »

hi,

als erstes mal vielen dank für eure schnellen antworten.
es hat einen eigentlich einfachen grund warum ich die 04er will, ganz einfach, bei den neuen (ab 05) gefällt mir die optik einfach nicht mehr, z.b. das sie den auspuff unter dem Soziussitz haben, das gefällt mir einfach nicht und da die 04er das noch nicht hat und ich die 04 schon gefahren bin würde ich mich einfach für die entscheiden. und bei einer grbrauchten (was ich mir auch schon durch den kopf gehen gelassen habe, und das zur not auch machen muss) weiß ich halt nich wer bzw wie sie zuvor gefahren wurde und ob sie nicht schon nen unfall hatte, was man bei einer anständigen reperatur nicht mehr sieht!!!
@frank, danke für den tipp mit dem fahren, aber erstens bin ich nicht soooo groß :oops: so ca 185, und dann bin ich auch schon verschiedene sportbikes gefahren (Ninja,R6,R1, ...), und daher geht das dann.

MFG
Marcus
T Rex 700 Nitro Pro, Yamada 91 SR mit Hatori 937, TS: S9255 Heck: Spartan DS760 mit BLS251, G3 5014 DPS, T14MZ

und noch n paar andere Modelle
Helicombat

Beitrag von Helicombat »

Hi Marcus,

ich bin die zx6r schon probegefahren, bin 182cm und komme mit dem Bike nicht sehr gut klar. Ich habe mich dann für die CBR600fs entschieden, da kann ich auch lange Touren ganz entspannt fahren. Mach auf jedenfall eine längere Probefahrt... 2-3 Stunden. :D
Gruß Torsten

Mini Titan E325 ,Twinstar BL, MQX, MPX Evo 2G4
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“