Hallo zusammen
ich bin grad draußen nen bisschen geschwebt und als ich dann gelandet war, is mir aufgefallen, dass die antenne sich un den rotorkopf und die taumelscheibe gedreht hat und bei ca. 25 cm durchgerissen. kann man das wieder zusammenlöten oder sollte man das lieber so lassen, wie es is???
Grüße Aliman
Antenne
#1 Antenne
FP-Pic: V2; G-410 (10-er Chrom-Ritzel); Graupner 3x1500er Lipo; Fx-18; Trainingslandegestell
Boardless: Schulze Slim10He; Jamara Digi-Control 06; Robbe Rx-600; GY-240
Tuningteile: Agrumi-Alu-Rotorkopf; Agrumi-Freilauf; dopp. TSM; Alu-Stellring; M24-Blätter
Set-Up lässt sich super fliegen!!
Status: Endlich fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!! Heckschweben funzt, Seitenschweben wird gerade geübt
Boardless: Schulze Slim10He; Jamara Digi-Control 06; Robbe Rx-600; GY-240
Tuningteile: Agrumi-Alu-Rotorkopf; Agrumi-Freilauf; dopp. TSM; Alu-Stellring; M24-Blätter
Set-Up lässt sich super fliegen!!
Status: Endlich fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!! Heckschweben funzt, Seitenschweben wird gerade geübt
- Flyingbear
Hallo Harald!
Das mit der Antenne ist mir auch passiert und hat die von Dir beschrieben Bruchstellen. Wo die Isolierung beschädigt wurde, habe ich es mit Schrumpfschlauch repariert.
Ich würde sie aber trotzdem tauschen. Welche Litze nimmt man dafür?
Danke und Gruß, Volker
Das mit der Antenne ist mir auch passiert und hat die von Dir beschrieben Bruchstellen. Wo die Isolierung beschädigt wurde, habe ich es mit Schrumpfschlauch repariert.
Ich würde sie aber trotzdem tauschen. Welche Litze nimmt man dafür?
Danke und Gruß, Volker
Pic V2 boardless, BL
ZOOM V1, BL als Hughes 300
ZOOM V1, BL, mit Riemenheck
ZOOM 450 EP
LMH 120
ECO 8
LOGO 10
ZOOM V1, BL als Hughes 300
ZOOM V1, BL, mit Riemenheck
ZOOM 450 EP
LMH 120