so nachdem ich nun auch endlich einen 450 SE V2 besitze und nach Stundenlangenkampf mit meinen Wurstfinger den Heli zusammengebaut habe ... treten 2 Probleme auf, wo ich einfach nicht mehr weiter weis.
1. Beim Start vom Motor ( ohne Rotorblätter und Heckblätter) eiert mir doch tatsächlich der Rotorkopf.
Erst bei halber Leistung läuft er ruhig. Dafür fängt dann das Heck zum zucken an. Heckriemen würde ich jetzt sagen ist nicht zu stark gespannt, also ich kann ihn fast zusammen drücken.
Kann es sein, das der Motor zu dicht an dem Hauptzahnrad sitzt?
2. Alle Servos bei mir sind einwandfrei nur der Kreiselservo der an einem 401er hängt zuckt wie wild .. na ja zucken kann man nicht sagen in meinen Augen bewegt er sich nicht mal richtig. aber nach 5 min wird der Servo so heiß, das ich mir die Finger daran verbrennen könnte. Also Servo hab ich den C0915 den ich im Mini Titan hatte drin. Am Servo selber liegt es nicht, da ich den schon getauscht hatte mit einem SG90
Mir kommt es so vor, das ich störungen vom Regler habe. Aber ich weis nicht wie ich das abstellen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, damit ich heute doch noch meinen Jungfernflug machen kann.
Ach ja ich hätte noch einen Graupner DS 3068 da, ist aber ein Flächen micro Servo und ich weis nicht ob ich den auspacken soll und an den 401er anschliessen kann, oder ob es da Probleme gibt.
Also .. HIIIIILLLFFFFEEE