Befeuert wird das Teil demnächst mit 1300er Konions 10s3p. Hurra, freue mich jetzt schon auf den Erstflug.
Mein neuer Three Dee MP-E
#1 Mein neuer Three Dee MP-E
da ich mich in den Heli eines Vereinskollegen verliebt habe, musste jetzt ein eigener her. Hier mal ein paar Bilder. Derzeit ist aber wieder zerlegt und wird meinerseits etwas modifiziert da mir einige Sachen nicht so gefallen habe.
Befeuert wird das Teil demnächst mit 1300er Konions 10s3p. Hurra, freue mich jetzt schon auf den Erstflug.

sehr geiles teil!
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Schöner Heli,
sag blos du hast einen Bausatz ergattert, oder hast du den gebraucht geschossen. Ich hatte mal vor einiger Zeit bei Jan wegen einem Angefragt, aber er wollte mir nicht mal mit einem Lieferjahr kommen
sag blos du hast einen Bausatz ergattert, oder hast du den gebraucht geschossen. Ich hatte mal vor einiger Zeit bei Jan wegen einem Angefragt, aber er wollte mir nicht mal mit einem Lieferjahr kommen

Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce

- ER Corvulus
obwohl ich schwer überlegt habeER Corvulus hat geschrieben:*Lecker*
...und sicher jedem Royal vorzuziehen
Grüsse Wolfgang

hab das Teil gebraucht gekauft. War aber nur zweimal in der Luft vom Vorbesitzer. Das ist nichts dran. Selbst die Kufen sehen aus wie neu.Friso hat geschrieben:Schöner Heli,
Verstehe ich allerdings auch nicht warum Jan H. die Dinger nur so rar liefern kann.
habe erst mit dem Shark geliebäugelt, aber der war dann doch erstmal eine Nummer zu hoch für mich.
Der Erstflug wird aber noch ein paar Tage dauern. Mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten
Der Erstflug wird aber noch ein paar Tage dauern. Mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten

weisst Du das aus sicherer Quelle oder ist das eher eine Vermutung? Ich bin der Meinung wer viel verkauft hat auch ein gute MargeAJ hat geschrieben:jan macht das extra so, das der Preis stabil bleibt, sonst kauft doch keiner mehr einen neu, wenn sie gebraucht für die Häfte den Eigentümer wechseln

nein, ich vermute es, ich würde es so machen.
Es ist ja schliesslich ein Edelheli, wenn nicht gar der edelste (geschmacksache) und warum soll er da eine Massenproduktion starten.
Henseleit wäre nicht Henseleit, wenn es die Dinger an jeder Ecke gäbe.
ist wie Ferrari
Es ist ja schliesslich ein Edelheli, wenn nicht gar der edelste (geschmacksache) und warum soll er da eine Massenproduktion starten.
Henseleit wäre nicht Henseleit, wenn es die Dinger an jeder Ecke gäbe.
ist wie Ferrari
- ER Corvulus
Und ist ja (m.W.) auch alles von Ihm Handmade und nicht China-CNC-RatzFatzFertigIstdasDing..
Edit: Sicher hie&Da auch CNC... (Kopf usw) aber halt Kleinserie. Und ausserdem gehen bei Ihm wohl immer E-Teile vor!
Grüsse Wolfgang
Edit: Sicher hie&Da auch CNC... (Kopf usw) aber halt Kleinserie. Und ausserdem gehen bei Ihm wohl immer E-Teile vor!
Grüsse Wolfgang
- Knut Stritzl
Hallo Kai,
herzlichen Glückwunsch, Du wirst es sicher nicht bereuen! ausser vielleicht dass Du nicht schon früher einen MP-e gekauft hast
Welchen Motor wirst Du einsetzen?
Ich habe bei meinem den Tango 45/07 verbaut. Die 1300 Konions fliege ich auch im MP-e als 10s3p, kann aber noch nicht viel dazu sagen da ich bisher erst 3 Flüge damit gemacht habe, auf jedenfall haben sie mehr Druck als die 1600 Koni´s.
Viel Spass mit deinem MP-e.
herzlichen Glückwunsch, Du wirst es sicher nicht bereuen! ausser vielleicht dass Du nicht schon früher einen MP-e gekauft hast

Welchen Motor wirst Du einsetzen?
Ich habe bei meinem den Tango 45/07 verbaut. Die 1300 Konions fliege ich auch im MP-e als 10s3p, kann aber noch nicht viel dazu sagen da ich bisher erst 3 Flüge damit gemacht habe, auf jedenfall haben sie mehr Druck als die 1600 Koni´s.
Viel Spass mit deinem MP-e.
Gruß
Knut Stritzl
Knut Stritzl
Gratzi! Der sieht ja mal edelscharf aus.
Der Mann hat halt Geschmack -grins-
Der Mann hat halt Geschmack -grins-
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Hi Knut,
.
.
so was hab ich jetzt schon öfter gehörtKnut Stritzl hat geschrieben:Hallo Kai,
herzlichen Glückwunsch, Du wirst es sicher nicht bereuen! ausser vielleicht dass Du nicht schon früher einen MP-e gekauft hast![]()

ist so ausgestattet wie von Hensleit empfohlen d.h auch mit dem Tango Motor. Habe jetzt auch soweit alles fertig aber die Akkus fehlen leider nochKnut Stritzl hat geschrieben: Welchen Motor wirst Du einsetzen?