Da ich neu bin, stelle ich mich kurz vor. Ich bin 36 und komme aus der Nähe von Rüsselsheim. Seit ca. 2 Monaten versuche ich mich am Heli-fliegen, was schon immer ein Traum von mir war.

Um 'recht günstig' anzufangen habe ich mir einen Twister CP V2 gekauft. Seit ca. 1 1/2 Monaten verfolge ich nun hier im Forum diverse Beiträge, die auch allesamt sehr hilfreich waren. Jetzt ist es aber nun soweit, dass ich mal selber eine Frage habe - und da gehts auch schon los:
nach einer doch recht unsanften Landung (...ja, da kam plötzlich diese Böe...


In div. threads habe ich vom XtremeSkids gelesen-aber (glaube ich) nur im Zusammenhang mit dem Blade. Der ist zwar relativ baugleich, aber ich weiß nicht genau WIE baugleich. Würde denn das XtremeSkids Gestell passen? Muss da dann noch was umgebaut werden? Oder doch besser den nachfolger SuperSkids (ver.3) ? Gibt's das auch irgendwo in Deutschland? Was habt ihr da für Erfahrungen? Vielen Dank schon mal im Voraus.