Ein Chinook zeigt, was er kann
- Yes Yes Zani
#1 Ein Chinook zeigt, was er kann
Hätte nie gedacht das so ein Gerät so wendig ist
- Dateianhänge
-
- chinook.wmv
- (10 MiB) 462-mal heruntergeladen
MFG Martin
Helis:
Raptor 620SE
Helis:
Raptor 620SE
- Kekskutscher
hi
echt enorm was der tonnenschwere heli leistet wer hätte das gedacht!?
echt enorm was der tonnenschwere heli leistet wer hätte das gedacht!?
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
mich beeindruckt das auch
klasse
da sieht man auch, welch Vorteile so ein Heli mit 2 Rotoren hat
und trotz des so hohen Gewichts lässt er sich doch so präzise steuern
wie gern würd ich son Ding mal fliegen...
hat einer von euch son Teil zu Hause rumstehen?
Und wer hat denn noch den Chinook im Militär ausser die Vereinigten Staaten von Amerika? (USA)
Der Chinhook würde ja schon in Vietnam Krieg eingesetzt...
Ist noch eine "Klasse" höher als der Black Hawk
Klasse das die Dinger trotz solch einer Belastung und hunderttausend Reperaturen/Wartungen so super halten...
hat evtl. jemand noch mehr solcher Videos von echten Hubschraubern (die begeistern mich durchaus mehr als RC-Helis)
edit: Hier nochmal paar Details un Fotos zum Chinook, für Textinteressierte sind Englischkenntnisse aber vorausgesetzt
klasse
da sieht man auch, welch Vorteile so ein Heli mit 2 Rotoren hat

und trotz des so hohen Gewichts lässt er sich doch so präzise steuern
wie gern würd ich son Ding mal fliegen...
hat einer von euch son Teil zu Hause rumstehen?
Und wer hat denn noch den Chinook im Militär ausser die Vereinigten Staaten von Amerika? (USA)
Der Chinhook würde ja schon in Vietnam Krieg eingesetzt...
Ist noch eine "Klasse" höher als der Black Hawk
Klasse das die Dinger trotz solch einer Belastung und hunderttausend Reperaturen/Wartungen so super halten...
hat evtl. jemand noch mehr solcher Videos von echten Hubschraubern (die begeistern mich durchaus mehr als RC-Helis)
edit: Hier nochmal paar Details un Fotos zum Chinook, für Textinteressierte sind Englischkenntnisse aber vorausgesetzt

MfG Dominik
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Kann man aber schlecht vergleichen.Jimmy hat geschrieben: Ist noch eine "Klasse" höher als der Black Hawk
Das ist so, als würdest Du ch-53 und BO-105 des Heeres miteinander vergleichen, klar, die die CH ist größer... kann aber keinen Looping

deswegen hab ich das mit der Klasse in anführungszeichen gesetzt
hätte wohl einfach sagen sollen, dass die Chinook GRÖSSER als der Blackhawk is
Recht hast du natürlich, kleine hubschrauber wie der BO-105 sind wendig etc, können aber wenn nur kleine lasten tragen und wenig transportieren
und sicher, dass die CH-53 kein Looping kann?
ich denke der chinook könnte das auch
aber welche Folgen das hätte weiss ich net
hätte wohl einfach sagen sollen, dass die Chinook GRÖSSER als der Blackhawk is

Recht hast du natürlich, kleine hubschrauber wie der BO-105 sind wendig etc, können aber wenn nur kleine lasten tragen und wenig transportieren
und sicher, dass die CH-53 kein Looping kann?
ich denke der chinook könnte das auch
aber welche Folgen das hätte weiss ich net

MfG Dominik
Ist sicherlich auch eine riskante Sache!tracer hat geschrieben: Sicher bin ich nicht, aber ich habe noch nie davon gehört, das es jemand gemacht hätte.
Ist ja nicht grad ein flotter kleiner Heli und da den kaum einer Privat hat denke ich, wird das so schnell auch keiner riskieren

Wenn du beim Bund bist und das mal eben machst und es vielleicht gut geht, reissen dir deine Vorgesetzten den A**** auf...
MfG Dominik
Jetzt hast Du es- da geistert ein Video durchs Netz, das Loops und Rollen einer CH53 zeigt. Verliert dabei zwar drastisch an Höhe, aber es geht.tracer hat geschrieben:Sicher bin ich nicht, aber ich habe noch nie davon gehört, das es jemand gemacht hätte.Jimmy hat geschrieben: und sicher, dass die CH-53 kein Looping kann?
Oliver
- tracer
- Operator
Oh, DAFÜR würde ich sogar ans Notebook gehen, und ne WMV angucken.GrouchoAirSercvice hat geschrieben:
Jetzt hast Du es- da geistert ein Video durchs Netz, das Loops und Rollen einer CH53 zeigt. Verliert dabei zwar drastisch an Höhe, aber es geht.
Hat jemand nen Link?
http://www.augustoheli.com/videostuff/v ... llLoop.ziptracer hat geschrieben:Oh, DAFÜR würde ich sogar ans Notebook gehen, und ne WMV angucken.GrouchoAirSercvice hat geschrieben:
Jetzt hast Du es- da geistert ein Video durchs Netz, das Loops und Rollen einer CH53 zeigt. Verliert dabei zwar drastisch an Höhe, aber es geht.
Hat jemand nen Link?
Ich habs mit xine angesehen

Oliver
Ansonsten normal in den Videobereich wechseln und unter FullScale das Video ziehen.tracer hat geschrieben:Oh, man darf auf die Site nicht hotlinken.
Ich schreibe sie aber mal an, ob sie mich mit in die Liste Erlesenen aufnehmen
Oliver
- tracer
- Operator
Klar, aber schöner wär es ja schon, wenn es direkt gehen würde.GrouchoAirSercvice hat geschrieben: Ansonsten normal in den Videobereich wechseln und unter FullScale das Video ziehen.