Neues Video: Mein \"Heimatverein\"

Antworten
Sprudelnd

#1 Neues Video: Mein \"Heimatverein\"

Beitrag von Sprudelnd »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel Mein \"Heimatverein\" mit 51.87 MB und einer Spieldauer von 10:8 in der Videothek eingestellt.

Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=226

Kleines Luftfilmchen vom Flugplatz von meinem Verein in Kamp-Lintfort aus meiner Edge 540
Kaiko

Beitrag von Kaiko »

hey, nettes Video. Ein wenig wellig vielleicht. Ist das der Flug gewesen wo ich auch mit dem Roxxter draussen war?
Sprudelnd

Beitrag von Sprudelnd »

Jupp, genau der wars .... bei nächsten mal versuch ich die Kamera mal so zu befestigen, das der Prop nicht im Weg ist ... und vielleicht auch etwas ruhiger und langsamer :D :D
Kunstflugpilot

Beitrag von Kunstflugpilot »

Hi
Auch wenn es ein wenig vom Thema abweicht, aber wie lässt sich die robbe edge fliegen? Ich habe sie jetzt auch hier zuhause stehen, nur wartet meine noch auf ihren Erstflug. Hast du vielleicht noch Videos von der Edge?
Kaiko

Beitrag von Kaiko »

Sprudelnd hat geschrieben:Jupp, genau der wars ....
schade man sieht den gar nicht. Demnächst sollten wir mal etwas dichter zusammen fliegen. Oder besser doch nicht ? Du kennst Dich zu gut aus mit "andere Flieger abschiessen" :lol:
Sprudelnd

Beitrag von Sprudelnd »

@Kai: Komm,war gar nicht so einfach den Segler zu treffen :)

@Kunstflugpilot: Ich bin mit der Edge total zufrieden, bin zwar kein Superpilot, die macht aber das, was ich möchte, mal von den Verküpplern abgesehen ^^. Vielleicht findet sich ja mal jemand, der 'n Video davon aufnimmt, dann stell ich das hier rein.
Antworten

Zurück zu „Videos“