Failsafe kann eigentlich nur mit Helicommand
und viel Glück schlimme Schäden vermeiden. Ansonsten tät ich sagen Motor aus, um wenigstens den vor unkontrolliertem Im-Boden-und-Chassis-wühlen zu schützen und er sollte schnell und direkt runterkommen, um evntl. Personen zu schützen.
Bei meinem E-Heli habe ich eine Schwebeposition und dank Helicommand, der dann entsprechend angesprochen wird, sollte er langsam ungefähr an der Position, wo Failsafe aktiv wurde landen. Aber ich werde das nicht testen und die Funke ausmachen.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Pilot:
- Ein Trottel pitcht am Throttle.
Heli:
- Tomahawk D-CCPM (
Gallerie)
(Gyro GY401+Volz diggi,Hitec HS65mg-Servos, 450TH+Jazz40A)
RC:
- Robbe FX18V2+Robbe R-149 DP
und zur Schande, als Fangnetz für das gute Stück ein Helicommand