UiUiUi !!
Na, den haste ja gut eingelocht.. Die Paddelstange kann man bestimmt nichtmehr benutzen
Nee, mal im Ernst ! Tut mir Leid für dich !! Hoffe du hast die benötigten Teile daheim.
So ein Crash hat aber auch was gutes, du wirst jetzt immer die Senderakkus überprüfen
Wie gesagt, Marcus und ich bauen die Sender jetzt auf Nitro um! Dann hör ich wenigstens wenn sie an ist...
Nee ich hab die Evo nie leer gemacht, den Heli flieg ich mit Timer, daher piept der eh jede Minute.. Das Akku leer Piep klingt wohl auch so?! Jedenfalls sehr dezent.
Basti
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Ich hab noch NIE einen so dreckigen zerstörten Heli gesehen, an dem die Haube noch heil war! Basti, du bist ein Künstler!!
Aber das mit dem Akku leer is ja mal total öde Ein dauerhaft nerviges Piepen wäre doch zu erwarten
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
vergessen die Bierflasche zu laden, am Verschluß rumgerührt und nen kräftigen Schluck aus´m Sender genommen - so passiert´s.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
man sollte eben vorher sich schlau machen bevor man verbotene Substanzen inhaliert und mit Gerstensaft verdünnt *fg*
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )