Bei Regen und Sturm zu fliegen ist schon ok aber man sollte niemals vergessen den Sender zu laden!!
Camouflage am Raptor...
#1 Camouflage am Raptor...
Aus dem Busch trat ein getarnter Soldat, leicht angeschlagen aber am Leben...
Bei Regen und Sturm zu fliegen ist schon ok aber man sollte niemals vergessen den Sender zu laden!!
- Dateianhänge
-
- CIMG2491.JPG (1.01 MiB) 298 mal betrachtet
-
- CIMG2492.JPG (997.55 KiB) 463 mal betrachtet
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
Elektronen sind rot!!!
- Ehrenfelder
Ola,
du hast vergessen zu erwähnen, das du auch noch 2 Bier drinne hattest
.
Schade um deinen Stinker.
Ich hoffe er ist morgen wieder fitt.
Gruß
Marcus
du hast vergessen zu erwähnen, das du auch noch 2 Bier drinne hattest
Schade um deinen Stinker.
Ich hoffe er ist morgen wieder fitt.
Gruß
Marcus
- miketyson73
Ja schade tut mir in der Seele weh. 
T-rex
Rebell xl
Muß nur noch Fliegen lernen.Status: Rundflüge.
Linksträger und sitzpinkler
Rebell xl
Mööp wie ich?!? 
Wenn war der schuld aus dessen Kofferraum das Bier war!
Wie Du schon sagtest, der Sender wird auch auf Verbrenner umgebaut....murks "Elektro"!!
Wenn war der schuld aus dessen Kofferraum das Bier war!
Wie Du schon sagtest, der Sender wird auch auf Verbrenner umgebaut....murks "Elektro"!!
Basti 
Elektronen sind rot!!!
Elektronen sind rot!!!
-
M3LON
UiUiUi !!
Na, den haste ja gut eingelocht.. Die Paddelstange kann man bestimmt nichtmehr benutzen
Nee, mal im Ernst ! Tut mir Leid für dich !! Hoffe du hast die benötigten Teile daheim.
So ein Crash hat aber auch was gutes, du wirst jetzt immer die Senderakkus überprüfen
Schönen Abend noch !
Na, den haste ja gut eingelocht.. Die Paddelstange kann man bestimmt nichtmehr benutzen
Nee, mal im Ernst ! Tut mir Leid für dich !! Hoffe du hast die benötigten Teile daheim.
So ein Crash hat aber auch was gutes, du wirst jetzt immer die Senderakkus überprüfen
Schönen Abend noch !
Oh je - hoffentlich ist nicht mehr kaputt.
Don't drink and fly --> das ist einer meiner Fluggrundsätze.
Aber zur Funke: wie nicht geladen? Die piept doch wenn der Akuu zu leer wird. Wenn meine MX16s deswegen piepst gehen noch mindestens 15 Minuten.
Don't drink and fly --> das ist einer meiner Fluggrundsätze.
Aber zur Funke: wie nicht geladen? Die piept doch wenn der Akuu zu leer wird. Wenn meine MX16s deswegen piepst gehen noch mindestens 15 Minuten.
Henseleit MP XL V91 / Cobra AH-1
- Ehrenfelder
- miketyson73
klart das du nix gehört hast, warst ja auch am saufen und bei dem krach den die Kreissäge macht kein Wunder.
Gruss Mike
Gruss Mike
T-rex
Rebell xl
Rebell xl
Man dich kann man aber auch keine 5min alleine lassen dann machst Du wieder blödsinn j/k.
Hat sich die Funke einfach ausgeschaltet oder wie ?? Das fällt dann wohl in die Kategorie : Fehler die man nur einmal macht.
-Seb
Hat sich die Funke einfach ausgeschaltet oder wie ?? Das fällt dann wohl in die Kategorie : Fehler die man nur einmal macht.
-Seb
Equipment :
DX-7
T-REX 450SE2|450TH|Jazz|GY-420|3xHS-65MG|1xSES-190BB|Empfängerlos|
T-REX 450S|BL430LF|BL35X|GY-401|3xGWS120BB|1xSES-190BB|AR7000|
DX-7
T-REX 450SE2|450TH|Jazz|GY-420|3xHS-65MG|1xSES-190BB|Empfängerlos|
T-REX 450S|BL430LF|BL35X|GY-401|3xGWS120BB|1xSES-190BB|AR7000|
Wie gesagt, Marcus und ich bauen die Sender jetzt auf Nitro um! Dann hör ich wenigstens wenn sie an ist... 
Nee ich hab die Evo nie leer gemacht, den Heli flieg ich mit Timer, daher piept der eh jede Minute.. Das Akku leer Piep klingt wohl auch so?! Jedenfalls sehr dezent.
Nee ich hab die Evo nie leer gemacht, den Heli flieg ich mit Timer, daher piept der eh jede Minute.. Das Akku leer Piep klingt wohl auch so?! Jedenfalls sehr dezent.
Basti 
Elektronen sind rot!!!
Elektronen sind rot!!!
Ich hab noch NIE einen so dreckigen zerstörten Heli gesehen, an dem die Haube noch heil war! Basti, du bist ein Künstler!!
Aber das mit dem Akku leer is ja mal total öde
Ein dauerhaft nerviges Piepen wäre doch zu erwarten 
Aber das mit dem Akku leer is ja mal total öde
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- chrisk83
- Been thanked: 1 time
ne jungs, dass muss ganz anders gelaufen sein 
wie war das bei der Bundeswehr, in der AGA, befehl stellung und ab auf den Boden
egal was da ist 
da sieht man dann auch so aus
*sing* I'm in the army now, ohoho I'm in the army... now !!!
wie war das bei der Bundeswehr, in der AGA, befehl stellung und ab auf den Boden
da sieht man dann auch so aus
*sing* I'm in the army now, ohoho I'm in the army... now !!!
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
vergessen die Bierflasche zu laden, am Verschluß rumgerührt und nen kräftigen Schluck aus´m Sender genommen - so passiert´s.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
man sollte eben vorher sich schlau machen bevor man verbotene Substanzen inhaliert und mit Gerstensaft verdünnt *fg*
_________________________________________________________________________________