mal ein ungewöhnliches Thema hier von mir und nicht aus jux auch wenn ein smiley davor gesetzt ist, liegt eher daran das ich keine bange davor habe oder sontiges.. ich nehme das was mir das Leben bietet, das was cih mir Leisten, aber auch nciht leisten kann...
so nach vielen gelaber etc. wie ihr fast alle wisst bin ich zu 50% behindert, bin in Frührente , hab einiges durchgemacht, aber stehe voll im Leben

so ich bekomme eine kleine Rente, mein Alien hat halt wieder mal gemeint diesmal mit Datum , das ich arbeiten gehen sollte ... wenn nciht darf ich ausziehen im Dezember ( ist halt sch** weils draussen kalt ist) ...
so ich habe ihr nie vorschriften gemacht, oder zu etwas gezwungen, sie zwingt mich dauernd zu etwas ohne das ich eigentlich konform gehe, sind halt keine gravierende dinge die ich auch aktzeptiere, aber das sie mich arbeiten schicken will geht mir gegen den strich für meine pension habe ich schon gearbeitet.. etc...
bla bla bla ..um etwas zu kürzen...
so ich werde arbeiten gehen, und trotzdem im Dezember hier ausziehen, obwohl ich dann hier wohnen bleiben könnte, aber dann hätte sie ihren willen udn ich wieder nur frust..daher weg von hier...
da kahm mir gleich der gedanke weg aus Ö irgendwohin von mir aus tschibuti und bei 0 anfangen, habe bereits 3x bei 0 begonnen und immer es zu etwas gebracht mehr oder weniger...
3 Fragen dazu:
1. welches Land
2. welchen Job von Prinzip her egal
3. was benötige ich um wo neu anzufangen
ich weiss das ich viel verliere in diesen sinne sozial und andere systeme ...
aber honigschlecken muss nicht immer sein und ich bin bereit opfer zu bringen sprich kein eigenes internet kein luxus ..wenns sein muss in strohhütte etc. und nen job (von mir aus Boote putzen)....
Es geht in die Richtung eigentlich um auszusteigen ... wohin egal ... hauptsache spaß, neue Leute, Frauen etc...
Bin schon ansatzweise am job suchen (übrigens die Pension wird ins ausland auch nachüberwiesen egal welches Land) im Ausland vorteilsweise im Süden...
Vielleicht verwiklicht sich ja mein Kindheitstraum und ich putze tatsächlich mal Boote für kost und logie irgendwo auf der welt ( ich weiss blöder wunsch hatte ich aber immer schon) ...
natürlich würde ich auch in ein zivilisiertes Land ziehen Frankreich italien Kroatien etc etc.. wo cih die Fräse vielelciht mitnehmen könnte, aber nciht bedingung wäre...
Möbel habe ich kein, nur etwas gewand, und einen Pc und meine Fliegersachen mehr ist nicht , mehr besitze ich nicht, da die wohnung auf das Alien läuft etc. sparen wir uns streiterteien im Dezember dann ich schnapp mir meinen Pc mein Gewand, meine Modelle und bin dahin , Türe zu und neues Leben beginnt wie lange es auch dauern möge, und ich habe keine Angst zu scheitern, denn cih war schon mal soagra Obdachlos und habe 4 Wochen in Kellern geschlafen ....
.... tiefer gehts nicht..daher vielelciht der wunsch im süden zu rackern zu ziehen weils net so kalt wird ..wenns net so läuft...Bank wechsle ich natürlich auch bzw. Konto damit ich internationale Bankverbindungen habe ne Schweizer z.B.

Also tips für Jobsuche, orte, frauen?? die nen rassigen össianer suchen

zur not würde cih auch zu willie auf die insel ziehen ... britinnen sollen ja net so schlecht sein ..

Nö Job, Wohnung ist wichtiger frauen kommen sowieso dann mal von alleine

Richard