Raptor 50 Titan oder Raptor 50 SE???

Antworten
Dominik
#1 Raptor 50 Titan oder Raptor 50 SE???

Beitrag von Dominik »

Ich brauche mal eiren weisen Rat. Ich möchte mir in den nächsten Wochen einen Räppi zulegen, als Zweithubschrauber neben meinem Mini Titan. Ich bin noch relativer Anfänger und möchte meine Rundflüge verbessern, und da meine Augen das nich mehr so mitmachen, will ich mal was größeres probieren. Ich habe keine 3d Ambitionen. Also überhaupt nicht wildes.
Ich bin also, bis ich eben bei meinem Händler war, vom 50 V2 Titan ausgegangen. Jetzt hat der mir aber den 50 SE angeboten, mit Motor und Dämpfer für 389,- Euro. Das scheint mir ja fast günstiger zu sein als der Titan. Was meint ihr?
Hat der SE das längere Heckrohr? Wie lang sind die Blätter im Gegensatz zum Titan?
Wie sieht es mit den Push-Pull Anlenkungen aus? Hat ser SE das? Oder nur der V2?
Wie ist die sonstige Ersatzteil Kompatibilität?

Was habt ihr für Erfahrungen? Danke für eure Meinungen,

Dominik
Raptor 50 SE / GY-401 / Kit MotorDämpfer - fliegt
Graupner Fun Heli - fliegt

XBox 360 Gamertag: EllisCooper
Call of Duty 4
GTA IV
Forza
Orange Box
CMR Dirt
frankenandi

#2 Re: Raptor 50 Titan oder Raptor 50 SE???

Beitrag von frankenandi »

Dominik hat geschrieben:Ich brauche mal eiren weisen Rat. Ich möchte mir in den nächsten Wochen einen Räppi zulegen, als Zweithubschrauber neben meinem Mini Titan. Ich bin noch relativer Anfänger und möchte meine Rundflüge verbessern, und da meine Augen das nich mehr so mitmachen, will ich mal was größeres probieren. Ich habe keine 3d Ambitionen. Also überhaupt nicht wildes.
Ich bin also, bis ich eben bei meinem Händler war, vom 50 V2 Titan ausgegangen. Jetzt hat der mir aber den 50 SE angeboten, mit Motor und Dämpfer für 389,- Euro. Das scheint mir ja fast günstiger zu sein als der Titan. Was meint ihr?
Hat der SE das längere Heckrohr? Wie lang sind die Blätter im Gegensatz zum Titan?