So nochmal dasselbe Video mit wiedererkennungseffekt
Das erste war ein Großes Pixel
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
will mich nicht outen..aber ist das schön geflogen? ...meines erachtens ist es nur ein rumgebolze... bei jeder kurve unentlich gestiegen und beim schweben keine höhe gehalten.. versteht mich nicht falsch.. ich fliege nicht besser.. geschweige denn steht es mir zu, zu urteilen.. ist lediglich ne frage.. und braucht man für so einen flugstiel ein gy401?
der 450er ist ein geiler heli.. keine frage.. und das video ist auch nett anzusehen.. aber wen ich denke wie man mir erklärt wie man schön fliegt dann weicht das von dem video ab.. spass macht's bestimmt!
bitte nicht als anmassung verstehen.. lediglich diskussionsgrundlage! will niemanden zu nahe treten!
Dafür das wir nicht viel zum FLiegen kommen ist der Fortschritt enorm. Man könnte es als Anfängervideo durchgehen lassen
l...top Qualität!
Hüstel...
jaa du hast auch das 1. Video das Tracer gelöscht hat nicht gesehn
Ach ja, Danke für die BLumen , fürs erste mal Modelle filmen ganz brauchbar
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
o.k.... danke.. dachte ich dacht nur ich quäl mich da ab!
dachte er sei halt profi.. weil ich ihn hier viel seh... aber es gibt ja noch fläche .. wunderbar.. sind wieder abgeglichen