Warum so günstig???
#1 Warum so günstig???
Hallo Helifreunde,
daybyter hat mich auf ein Angebot von Minimot.de hingewiesen wo ein kompletter Rex SE (inkl. Motor..) nur 299 Euro kostet!
http://www.minimot.de
Bei freakware kostet das ganze noch 430 Euro!
http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=11850
Worin liegt der Unterschied beider Angebot???
Danke für eure Hilfe!
daybyter hat mich auf ein Angebot von Minimot.de hingewiesen wo ein kompletter Rex SE (inkl. Motor..) nur 299 Euro kostet!
http://www.minimot.de
Bei freakware kostet das ganze noch 430 Euro!
http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=11850
Worin liegt der Unterschied beider Angebot???
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Matze
-----------------------------
Viper 70
Piccolo BL
Matze
Viper 70
Piccolo BL
Das steht bei minimot:
Grüsse,
Gerry
...und das bei Freakware:EINFÜHRUNGSPREIS nur gültig bis 15.07.07 !!!
solange Vorrat reicht
Das ist also der Unterschied zwischen den beiden Angeboten.Solange Vorrat reicht, gibt es zu jedem T-Rex SE ZUSÄTZLICH ein neues Hauptgetriebe HS1154T-02 SE Hauptzahnrad (High Strength Main Gear) sowie den Neoprene-Zahnriemen kostenlos dazu !!!
Grüsse,
Gerry
Hallo Gerry,
ein Hautgetriebe, ein Zahnrad und ein Zahnriemen kosten 140 Euro???
Das ist doch etwas heftig, oder?
Mir kommt das bei Minimot.de nur etwas seltsam vor weil ich noch nirgends einen so günstigen SE gesehen habe.
ein Hautgetriebe, ein Zahnrad und ein Zahnriemen kosten 140 Euro???
Das ist doch etwas heftig, oder?
Mir kommt das bei Minimot.de nur etwas seltsam vor weil ich noch nirgends einen so günstigen SE gesehen habe.
Grüße
Matze
Viper 70
Piccolo BL
Matze
Viper 70
Piccolo BL
vor einiger Zeit gab es bei Freakware auch ein sehr günstiges Angebot, damals war sogar noch ein Gyro dabei. Das sollte dann ca. 350 oder 400 Euro kosten.
Wenn man nicht gerade sofort einen Heli haben möchte, dann sollte man solche Angebote abwarten. Kommen in letzter Zeit öfters vor.
Wenn man nicht gerade sofort einen Heli haben möchte, dann sollte man solche Angebote abwarten. Kommen in letzter Zeit öfters vor.
MfG Andreas
so wie des ausschaut isses der alte se - und ausgelaufen Modelle verkaufen sich nur noch, wenn man den Preis kräftig nachlässt...
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
Warum sollten die auch, wenn es eine neuere Version gibt?!Matze_ hat geschrieben:Hallo Andreas,
ja mir ist das mit den Angeboten bei Freakware auch schon aufgefallen.
Ich habe nur etwas bedenken dass sie bald den SE V1 gar nicht mehr verkaufen.
Da werden jetzt nur die Lager geräumt.
Der Preis ist echt klsse. Wenn ich nicht schon zwei hätte...
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
Das Freakware-Angebot ist einfach überholt. Bei rc-city bekommst Du für 399,- ja noch den Logictech-Kreisel und das 3154 dazu.
War letzte Woche 2x bei Minimot im Laden und er ist inzwischen gut sortiert. Hatte auch nicht vorhandene Teile in 2 Tagen da.
Den SE hat sich ein Bekannter von mir geholt, und der Bausatz sieht wirklich super aus. Würde ihn mir auch holen, aber ich hab noch 2 Rexe hier, die komplettiert werden müssen, also besser nicht.
Ist ein Abverkauf des SE, weil er ausläuft und der Laden bekannt werden möchte.
War letzte Woche 2x bei Minimot im Laden und er ist inzwischen gut sortiert. Hatte auch nicht vorhandene Teile in 2 Tagen da.
Den SE hat sich ein Bekannter von mir geholt, und der Bausatz sieht wirklich super aus. Würde ihn mir auch holen, aber ich hab noch 2 Rexe hier, die komplettiert werden müssen, also besser nicht.
Ist ein Abverkauf des SE, weil er ausläuft und der Laden bekannt werden möchte.
-
Also das Angebot klingt für mich erst mal gut, obwohl ich mich Frage, wo da der Haken ist, da der Preis ja doch erheblich unter dem liegt, was ich bisher so gesehen habe. Würde mir auch gerne die SE Version holen, da ich dann fürs Tuning im Vergleich zum T-Rex 450 S nichts mehr ausgeben muss. Handelt es sich denn bei dieser CDE-Version noch um einen Vorgänger des SE V1 oder ist das der. Ich sehe nämlich keine großen Unterschiede. Dann wäre es ja eine lohnende Investition.
- MarineFighter
Sehe das genau so. Bitte kauft sie alle bis morgen weg, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme.
Ist der Unterschied zum V2 den sooooo groß?
Oder wie würdet ihr das Angebot einschätzen?

Ist der Unterschied zum V2 den sooooo groß?
Oder wie würdet ihr das Angebot einschätzen?
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
http://www.slotcar64.de
Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr
Dropbox
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
http://www.slotcar64.de
Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr

der cde ist kein se! (das ist der Vorgänger vom s)
der alte se ist sicher kein schlechter Heli - bis vor nicht mal nem Jahr war er ja der top-Heli aus der rex-serie. über den neuen se gibts hier auch schon threads - da stehn die Unterschiede drin. Da musst du dir halt überlegen ob dir die Unterschiede die Preisdifferenz wert sind...
der alte se ist sicher kein schlechter Heli - bis vor nicht mal nem Jahr war er ja der top-Heli aus der rex-serie. über den neuen se gibts hier auch schon threads - da stehn die Unterschiede drin. Da musst du dir halt überlegen ob dir die Unterschiede die Preisdifferenz wert sind...
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...
Der einzige Haken beim Kauf des alten SE ist die Tatsache das die Aluteile des neuen SE eine andere Farbe haben und die alten mit Sicherheit bald nicht mehr zu haben sein werden. Wenn man dann mal was ersetzen will, siehts halt nicht so schön aus. Kompatibel ist bis auf Kopf und Blatthalter aber eigentlich alles.
299 EUR für den alten SE ist eigentlich inzwischen ein normaler Preis.
Das Angebot von RCC, 399 EUR incl. LTG2100 Kreisel und Heckservo ist aber noch bedeutend besser.
299 EUR für den alten SE ist eigentlich inzwischen ein normaler Preis.
Das Angebot von RCC, 399 EUR incl. LTG2100 Kreisel und Heckservo ist aber noch bedeutend besser.
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Der V2 ist im Moment zu teuer. Der wird ganz sicher billiger werden. Den V1 wird es in Kürze schlicht und einfach nicht mehr geben, das dürfte relativ sicher sein.
Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris