Also folgendes passiert, erst eine Akkuladung super geflogen 8ten rundflug alles so in 5-10m höhe lief alles super.(und das ohne landegestell geflogen

Dann 2 ten Akku angestöpselt und weiter gings Heli abgehoben wieder auf zum 8ten fliegen ,und dann Heck zu mir und auf mich zu und das viel zu schnell (ob es an einer windböhe lag weiß ich nicht mehr

versucht den Heli noch abzufangen aber zwecklos ,ich einen satz zur seite und der Heli an mir vorbei ,hinter mir auf den Asphalt gecrasht ,sofort Rotorstop (Autorotation)betätigt.
Und erst mal von dem schock erholt,danach mir meinen gecrashten Heli geholt und ins Auto ,dann nach hause.
Nach näherem betrachten sahs gar nicht mal so schlimm aus Rotorblätter ,Haubtrotorwelle ,Paddelstange,Paddel,Blattlagerwelle und die Taumelscheibe unten auseinander gegangen(komisch).
Rest wirklich heil geblieben.
Alles sofort wieder getauscht und repariert,Taumelscheibe konnte man wieder zusammensetzen.
Alle Gestänge überprüft keines (zumindest optisch und vermessen) defekt.
Also meine Carbon Blätter 315er wieder drauf,hatte vorher die Holz Pro 325er aber keine ersatz im mom.
Landegestell wieder drunter und ab in den Garten(wirklich mit Panik und gezittert

Aber siehe da er drehte hoch wie immer etwas im garten geschwebt,ohne irgenwelche mängel.
Glaube nochmal mit nem blauen Auge davongekommen zu sein

Aber im nachhinein mußte ich feststellen wenn er zu hoch (also über meinen 2400 bezw.2600 UPM kommt dann schüttelt sich der ganze Heli extrem auf und fängt an zu flattern in der Luft.
Wenn ich die Drehzahl wieder drossel dann stabilisiert er sich wieder als wenn nie was gewesen wäre.
Weiß einer einen Rat woran es liegen könnt,aber bitte einfach ich bin in sachen einstellungen am Heli echt neuling

Hört sich zwar komisch an aber fliegen und schweben in alle richtungen(ohne Wind) kann ich nur in sachen einstellungen und Programierung des Senders bin ich im mom. ne totale Null.
Mein Hubschrauber:
T REX 450 SE
MiniTitan Regler und Motor (kommt demnächst ein Jazz drauf)
Sender mx-16s
PS: Motor hochdrehen über den CTRL7 bis auf 62 % laut servoanzeige bei ner drehzahl von 2600 UPM
Meine Pitchwerte liegen +10 und -10 neutrahl knüppel stellung mitte.
Alles auf Mode2 beim Sender.
Gruß Michael