GAUI macht es Align nach? Taumelscheibe fällt auseinander.

Antworten
calli
#1 GAUI macht es Align nach? Taumelscheibe fällt auseinander.

Beitrag von calli »

http://www.helifreak.com/viewtopic.php? ... 7a2094ef05

Meine hat auch etwas Spiel.... Hmmm. Wenn es so weiter stürmt bau ich die mal aus und mache den Plopp-Test.

C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
easy_1

Beitrag von easy_1 »

mach mir keine angst ich will den heli auch kaufen,ich wollte ursprünglich bei lindinger kaufen , aber der hat kein externes bec und auch keine spannungsanzeige, deswegen muß ich ihn wo anders kaufen.
color=#0000FF]janis what else[/color]
Stein

Beitrag von Stein »

Hi !

Vergiss mal den Plopp test, die Leut, die in unserem Verein den Rex geflogen haben, konnten die auch ausbauen und daran herumdrücken wie die Blöden und das Ding hat gehalten. Und irgendwann nach dem 30. Flug oder so halt nicht mehr.

Ich schätze mal der Hurricane hat ne Alutaumelscheibe - das Ding ausbauen und mal mit nem Heißluftfön lecker warm machen, dann sollte sich das Teil problemlos zerlegen lassen. Mit Aceton fettfrei machen, mit Schleifpapier leicht anrauhen und dann per Loctite grün verkleben.

Danach löst sich nix mehr, der Tip hilft natürlich auch bei Rexen und anderen Helis .

Gruss
Hans-Willi
Antworten

Zurück zu „Gaui X4/X5/Hurri 425+550“