weiss jemand wo man zur Zeit einen Heckmotor (Direct Drive) fuer den Pic V2 bekommt? Sieht ja so aus, als ob die zur Zeit ueberall vergriffen sind.
Hab einen bestellt, aber der kommt und kommt nicht

Vielleicht weiss ja jemand Rat

Gruesse,
Harry
hi harry,HarryMuc hat geschrieben:Hallo,
weiss jemand wo man zur Zeit einen Heckmotor (Direct Drive) fuer den Pic V2 bekommt? Sieht ja so aus, als ob die zur Zeit ueberall vergriffen sind.
Hab einen bestellt, aber der kommt und kommt nichtIch wuerde auch einen normalen, nicht GWS nehmen.
Vielleicht weiss ja jemand Rat
Gruesse,
Harry
hi,Force hat geschrieben:Hallo Agrumi,
Ich hab auch mal 2 bestellt, plus noch nen Alu Heckrohr.
Ich hoffe du hast noch soviel
Danke
Grad im Moment habe ich auch zwei und ein Alu Heckrohr bestelltAgrumi hat geschrieben:hi,Force hat geschrieben:Hallo Agrumi,
Ich hab auch mal 2 bestellt, plus noch nen Alu Heckrohr.
Ich hoffe du hast noch soviel
Danke
geht klar,habe ich.
nö,der preis ändert sich nicht,wenn weg dann weg.Bei der Nachfrage wird ein Heckmotor wohl bald so viel wie ein Goldbarren kosten...
Warum gibts denn da grade überhaupt so einen Engpass? Irgendwie hab ich Angst, dass die Amis sämtliche Heckmotorfabriken der Welt einnehmen werden, sobald die Heckmotorresourcen eng werdenAgrumi hat geschrieben:nö,der preis ändert sich nicht,wenn weg dann weg.Bei der Nachfrage wird ein Heckmotor wohl bald so viel wie ein Goldbarren kosten...
keine panik,bald wird es die motoren auch wieder zu richtig guten preisen bei EHS geben.HarryMuc hat geschrieben:Warum gibts denn da grade überhaupt so einen Engpass? Irgendwie hab ich Angst, dass die Amis sämtliche Heckmotorfabriken der Welt einnehmen werden, sobald die Heckmotorresourcen eng werdenAgrumi hat geschrieben:nö,der preis ändert sich nicht,wenn weg dann weg.Bei der Nachfrage wird ein Heckmotor wohl bald so viel wie ein Goldbarren kosten...
Gruesse,
Harry