G90 Setup (gelöst)

450/500/550/600/700
Antworten
Benutzeravatar
gc2007
Beiträge: 764
Registriert: 31.05.2007 16:42:42
Wohnort: Saland (Schweiz)

#1 G90 Setup (gelöst)

Beitrag von gc2007 »

Hallo Leute

Ich setze gerade meinen komplett demontierten Blade CP Pro wieder zusammen. Alles funktioniert soweit gut, sobald ich aber den G90 mit Channel 4 und Gain am Ch 5 verbinde, reagieren beide (!) Motoren nicht mehr. Gain ist an der Kontrolleinheit 0, Gyro ist reverse&standard, blaue LED ist an, Servo reagieren aber ohne Motoren-Aktivitäten.

Hat jemand eine Idee was ich übersehen habe?
Vielen Dank
Zuletzt geändert von gc2007 am 15.07.2007 19:32:43, insgesamt 1-mal geändert.
Flugstatus: training PPP Level 3
TRex 600 CFK, 3G, DS650, DS610, CC ICE 80 HV, Neu Motor 1512/Y/3D, 10er Ritzel, R617FS
TREX 450 SE V2, GY401, S9650, HB65, JAZZ 40-6-18, Scorpion Motor 2221-V8, R617FS
Acromaster
FF9CP-FASST (TM7)
Benutzeravatar
gc2007
Beiträge: 764
Registriert: 31.05.2007 16:42:42
Wohnort: Saland (Schweiz)

#2

Beitrag von gc2007 »

man muss die Anleitung genauer lesen... :oops: mal sehen ob es am Schluss alles so funktioniert wie es sein sollte.
Flugstatus: training PPP Level 3
TRex 600 CFK, 3G, DS650, DS610, CC ICE 80 HV, Neu Motor 1512/Y/3D, 10er Ritzel, R617FS
TREX 450 SE V2, GY401, S9650, HB65, JAZZ 40-6-18, Scorpion Motor 2221-V8, R617FS
Acromaster
FF9CP-FASST (TM7)
Benutzeravatar
gc2007
Beiträge: 764
Registriert: 31.05.2007 16:42:42
Wohnort: Saland (Schweiz)

#3

Beitrag von gc2007 »

:violent1: ich könnte mich stundenlang schlagen! Habe meinen Blade komplett neu aufgebaut (Hauptrahmen gewechselt, G90 Gyro montiert, neue 3in1 Einheit, neu Blattlagerwelle, Hautwelle u.v.m), mache meinen ersten Testflug, ein paar Trimmungen vorgenommen, Pitch neu eingestellt. Verbinde den Motor mit der 3in1 Einheit und :violent1: :violent1: :violent1: :violent1: es war nicht der Motor es war der Akkustecker den ich an den Regler angeschlossen hatte. Der neue Regler ist futsch und stinkt nur noch. So, noch eine Bestellung aus den USA, den bei uns in der CH (auch in D) ist er doppelt so teuer, da lohnt es sich sogar die Transport und Steuern zu zahlen.
Flugstatus: training PPP Level 3
TRex 600 CFK, 3G, DS650, DS610, CC ICE 80 HV, Neu Motor 1512/Y/3D, 10er Ritzel, R617FS
TREX 450 SE V2, GY401, S9650, HB65, JAZZ 40-6-18, Scorpion Motor 2221-V8, R617FS
Acromaster
FF9CP-FASST (TM7)
Antworten

Zurück zu „Blade 450-700X“