Update Infinity 3

Antworten
Richy

#1 Update Infinity 3

Beitrag von Richy »

Moin,
wollte nur mal bescheid sagen das es für das Infinity ein Update gibt. Habe mein Ladegerät wegen defektes eingeschickt und drum gebeten wenn möglich ein Software Update zu bekommen.
Heute kam es wieder und siehe da, es ist ein Update drauf und das Ladegerät ist nun auch FePo fähig. Updatekosten 14,99€.

Mfg
Mfg
Richy
vomaso

#2 Infinity 3

Beitrag von vomaso »

Hallo, Du hattest einen Threat zu einem infinity update geschrieben und gleichzeitig auf einen Defekt hingewiesen.
Was war den am Infinity defekt? Ich habe heute einen gebrauchten bekommen, der hat aber keinerlei Lade-/Enladeleistung (max 0,01 A) egal was ich einstelle. Jetzt suche ich nach Hinweisen, ob mich der verkäufer besch...... hat oder ob ich zu blöd bin!

Wäre nett, wenn Du Dich mal kurz melden würdest.

Vielen Dank

Volker :(
willie

#3 Re: Infinity 3

Beitrag von willie »

vomaso hat geschrieben:Ich habe heute einen gebrauchten bekommen, der hat aber keinerlei Lade-/Enladeleistung (max 0,01 A) egal was ich einstelle. Jetzt suche ich nach Hinweisen, ob mich der verkäufer besch...... hat oder ob ich zu blöd bin!
Generell sind "In-Versandnahmen" und "Eintaeusche" nur empfehlenswert wenn eine "Quittung" vorliegt.

Sprich dann hast deine Serialnummer !

PS: Sowas schickt man nur per Receipt ein und legt ein Begleitschreiben bei mit der SN , was lief nur bei Dir ?

*Kopfschschuettel*
TommyB
#4 Re: Infinity 3

Beitrag von TommyB »

willie hat geschrieben:
vomaso hat geschrieben:Ich habe heute einen gebrauchten bekommen, der hat aber keinerlei Lade-/Enladeleistung (max 0,01 A) egal was ich einstelle. Jetzt suche ich nach Hinweisen, ob mich der verkäufer besch...... hat oder ob ich zu blöd bin!
Generell sind "In-Versandnahmen" und "Eintaeusche" nur empfehlenswert wenn eine "Quittung" vorliegt.

Sprich dann hast deine Serialnummer !

PS: Sowas schickt man nur per Receipt ein und legt ein Begleitschreiben bei mit der SN , was lief nur bei Dir ?

*Kopfschschuettel*
Es geht hier um einen Gebrauchtkauf, nicht um einen Rücklauf aus einer Reparatur...
Grüsse
Thomas

Setup: T-Rex 600 CF, Strecker 330.30, Jazz 80-6-18, 3 x S9252,
Gy401 + S9254, Helitron Lipo Controller, SLS XTRON 4400mAh 6S1P, Futaba T8FG
Status: Schweben/Rundflug/Looping/Rolle/Flip
Antworten

Zurück zu „Ladegeräte“