Großes Lob

Antworten
muckel_muckel
#1 Großes Lob

Beitrag von muckel_muckel »

Großes Lob an " Indi ",
sowohl hier im Forum als auch in der Praxis, super hilfbereit und enormes Wissen um einem Anfänger wie mir weiter zu helfen.
Weiter so, finde ich echt sau gut!!!

Vielen Dank nochmal,

muckel
BIGJIM
Been thanked: 1 time

Beitrag von BIGJIM »

.
" Indi "
Wer oder was ist .. Indi :?:

:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
muckel_muckel

na ein nutzer von diesem forum wie du auch einer bist !!!!!
Fistel

Beitrag von Fistel »

BIGJIM hat geschrieben:.
" Indi "
Wer oder was ist .. Indi :?:

:
Indiana Jones?
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
muckel_muckel

frag ihn selber
indi

Beitrag von indi »

@BigJim
Danke!

@Fistel
Manche sagen auch Dr. Jones zu mir ;-)
Der Name hat aber andere Hintergründe ...

@Muckel
War doch gestern ein netter Abend!
Nur 3 Stunden Schrauben, schon wird aus dem Häufchen Elend etwas Hubschrauberähnliches ...
Jezt bist du dran - Feinschliff am Aufbau und dann die ersten vorsichtigen Hüpfer mit deinem Rex!

Etwas entrüstet war ich dann doch über den Zustand deines T-REX, den du ja gerade erst als Gebrauchtangebot hier von einem Forumsmitglied erworben hast. Angeboten wurde er hier im Basar als guter Zustand und komplett flugfertig. Und so schaut es dann aus:

- Chassis an 3 Stellen gebrochen und geklebt
- Alu-Taumelscheibe mit Lagerschaden
- Akku und Quartz des Senders fehlt
- Irgend etwas klappert im Sender
- Senderprogrammierung komplett verstellt
- HeRo mit falscher Drehrichtung
- viele Schrauben ohne Sicherung
- Lötstellen, wo einem das Grausen kommt
und noch ein paar Kleinigkeiten.

Den geforderten Preis fand ich ganz in Ordnung, leider entspricht der Zustand des Heli's nicht ganz der Beschreibung (die ist wohlweislich (?) schon gelöscht).
Gerade einem Neueinsteiger gegenüber finde ich diese Art der Geschäftsabwicklung gerade hier im Forum nicht sehr fair!

Weiter möchte ich mich hier nicht aus dem Fenster lehnen, aber vielleicht liest der Herr Verkäufer diesen Beitrag auch, er ist schließlich sehr aktiv im Forum!
Zumindest über die Kosten für Senderakku, Quartz und defekte Alu-Taumelscheibe sollte mal nachgedacht werden ...

Grüße aus dem sonnigen München
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
muckel_muckel

ja war echt super hilfreich,ohne deine hilfe wäre das teuer und frustrierend ausgegangen. ich werde mich jetzt mal ans üben machen und werde dich auf dem laufenden halten,danke nochmal,

muckel
geologen

Beitrag von geologen »

da schließ ich mich mal an
auch mir hat indi beim Start geholfen und wichtige Tips gegeben

Danke

Gruß
Heinz
Crizz

Beitrag von Crizz »

Indi, die Erfahrung ist aber ( leider ) nicht neu. Hab damals meinen Pic V2 hier gekauft, stand auch mit keinem Wort drin das der zusammengeflickt war - hab ich mir alles nach und nach erarbeitet. Genauso bei einigen anderen Teilen. Von daher kann ich nur appelieren, Artikelbeschreibungen wirklich detailiert abzugeben - im Endeffekt macht sich der VK nicht sonderlich beliebt durch das Verschweigen von Mängeln oder Vorschäden. Und nicht alles muß den Preis schmälern, aber es kann helfen, den ein oder anderen dicken Hals zu vermeiden.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Theslayer

Beitrag von Theslayer »

Ja, kann ich bestätigen, Indi ist echt ein "dufter Typ" *gg*

fast häts ja geklappt mit dir zum RHF-Treffen zu fahren.

Naja, ich lad jetzt noch meinen Mini Titan ein und dann gehts ab auf die Heimreise nach good old Munich...

mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
indi

Beitrag von indi »

jetzt werde ich aber gleich rot :oops: :oops: :oops:

Letzter Stand zu Muckels Heli:
Der Verkäufer will wohl ein paar Moneten zurückerstatten - dann wäre ich ja auch besänftigt ;-)

ciao
Wofli
Liebe Grüße aus München
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Crizz

Beitrag von Crizz »

Siehste wohl.... man muß nur drüber reden ( bei meinem wär´s damals bisl arg spät gewesen, hab ja erst nach 6 Wochen gewußt was wirklich los war )
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
indi

Beitrag von indi »

Trotzdem ein Appell an alle:

Hier ist ein Forum für Gleichgesinnte!
Wir unterstützen uns gegenseitig bei unseren kleinen Problemchen und freuen uns gemeinsam über unsere Erfolge.
Wir verlassen uns darauf, dass wir im Basar nicht übers Ohr gehauen werden.
Außerdem wollen wir hier Spaß haben!

Wer nur schnelle Kohle machen will, kann sich auch in EBAY austoben (ist zwar auch nicht schön, aber dort ist man es schon gewohnt)!

ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
[/b]
-Didi-

Beitrag von -Didi- »

indi hat geschrieben:Trotzdem ein Appell an alle:

Hier ist ein Forum für Gleichgesinnte!
Wir unterstützen uns gegenseitig bei unseren kleinen Problemchen und freuen uns gemeinsam über unsere Erfolge.
Wir verlassen uns darauf, dass wir im Basar nicht übers Ohr gehauen werden.
Außerdem wollen wir hier Spaß haben!

Wer nur schnelle Kohle machen will, kann sich auch in EBAY austoben (ist zwar auch nicht schön, aber dort ist man es schon gewohnt)!

ciao
Wolfi
:thumbleft: Prima PLan :thumbright:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
indi

Beitrag von indi »

Klingt fast wie das RHF-Gebet ...
Liebe Grüße aus München
[/b]
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“