Würde eine 5A Sicherung für den Hauptrotor auch noch reichen
Ich habe so ein gutes Stück gerade noch auf Lager.
Wer eine Entscheidung trifft liegt mindest zu 50% richtig. Wer keine Entscheidung trifft zu 100% falsch.
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
Also ich hab im Twister ne 5A flink für Hauptmotor und 2,5AFlink für Heckmotor (auch mit DW bzw. DD Konfig) verbaut.
Gruß
Tom
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß. Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Wer eine Entscheidung trifft liegt mindest zu 50% richtig. Wer keine Entscheidung trifft zu 100% falsch.
Bernhard
Bezueglich Twister/Blade Umbauten - auch SicherungsMod - kann ich euch meinen Thread empfehlen (siehe Signatur). Da hab ich einiges dazu geschrieben... viel Spass
DANKE! SUPER! wieder etwas schlauer geworden. Jetzt habe ich auch weniger Sorgen wenn es mal das Heck erwischt und das Bienchen zum Twister passt wusste ich auch noch nicht.
Bernhard
Hallo rookie, lass mal von dir Hören wie es so angeht. Bei den CP´s bin ich auch Neuling.
p.s. Segler bin ich früher auch geflogen aber schon etliche Jährchen her.
Bernhard