Virus inside

Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Prime
Beiträge: 124
Registriert: 20.07.2007 12:02:33
Wohnort: Burbach

#1 Virus inside

Beitrag von Prime »

Hallo,

nachdem ich mich auf der Intermodellbau mit dem Heli-Virus infiziert hatte,
brach er nach kurzer Inkubertionszeit vollständig aus...

Result ist, dass ich mich jetzt nach einem Trex 450 umschaue

Nachdem ich im IRC die Leute ein bißchen genervt habe und mir freundlich geholfen wurde, entschloss ich mich hier mal zu registrieren.

Zu meiner Person:
Ich bin 25J und komme aus der Nähe von Siegen.
Offline höre ich auf den Namen Andre, und zwar OHNE irgendwelchem Gezammel über dem "e":wink:
Im Moment studiere ich Elektotechnik nach dem Prinzip 4 gewinnt ;) was auch bis jetzt fast immer geklappt hat..

MfG Andre
Benutzeravatar
saschaw.
Beiträge: 384
Registriert: 10.09.2006 11:39:36
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von saschaw. »

Herzlich Willkommen bei den Infizierten.
Viel Spass hier im Besten und Informativsten
Heli Forum der Welt. :-)

MFG Sascha
Achso meine Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten Ich brauch sie nicht mehr !!!!!
MX 16s
Graupner Bell 47G Voll Alu, Xtreme Umbau Mini REX
Gaui EP100
T-Rex 600 N 4x3152/gy401+9254/smc14/Emotec DPSI Micro/2S 3700 kokam org.TT Motor


Meine Ebay Seite
Wenn Hubschrauber Fliegen Leicht währe würde es Fußball heißen!!!!:-)
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von speedy »

mit dem Heli-Virus infiziert hatte,
brach er nach kurzer Inkubertionszeit vollständig aus
Hmm, man sollte mal bei der Gesundheitsbehörde anfragen - ob der Virus schon bekannt ist und ob schon an einem Gegenmittel gearbeitet wird - soviele, wie sich hier schon angesteckt haben - das ist ja schon ein massives Problem. :D


MFG,
speedy
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Tueftler »