Virus inside

Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Prime
Beiträge: 124
Registriert: 20.07.2007 12:02:33
Wohnort: Burbach

#1 Virus inside

Beitrag von Prime »

Hallo,

nachdem ich mich auf der Intermodellbau mit dem Heli-Virus infiziert hatte,
brach er nach kurzer Inkubertionszeit vollständig aus...

Result ist, dass ich mich jetzt nach einem Trex 450 umschaue

Nachdem ich im IRC die Leute ein bißchen genervt habe und mir freundlich geholfen wurde, entschloss ich mich hier mal zu registrieren.

Zu meiner Person:
Ich bin 25J und komme aus der Nähe von Siegen.
Offline höre ich auf den Namen Andre, und zwar OHNE irgendwelchem Gezammel über dem "e":wink:
Im Moment studiere ich Elektotechnik nach dem Prinzip 4 gewinnt ;) was auch bis jetzt fast immer geklappt hat..

MfG Andre
Benutzeravatar
saschaw.
Beiträge: 384
Registriert: 10.09.2006 11:39:36
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von saschaw. »

Herzlich Willkommen bei den Infizierten.
Viel Spass hier im Besten und Informativsten
Heli Forum der Welt. :-)

MFG Sascha
Achso meine Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten Ich brauch sie nicht mehr !!!!!
MX 16s
Graupner Bell 47G Voll Alu, Xtreme Umbau Mini REX
Gaui EP100
T-Rex 600 N 4x3152/gy401+9254/smc14/Emotec DPSI Micro/2S 3700 kokam org.TT Motor


Meine Ebay Seite
Wenn Hubschrauber Fliegen Leicht währe würde es Fußball heißen!!!!:-)
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von speedy »

mit dem Heli-Virus infiziert hatte,
brach er nach kurzer Inkubertionszeit vollständig aus
Hmm, man sollte mal bei der Gesundheitsbehörde anfragen - ob der Virus schon bekannt ist und ob schon an einem Gegenmittel gearbeitet wird - soviele, wie sich hier schon angesteckt haben - das ist ja schon ein massives Problem. :D


MFG,
speedy
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Tueftler »

*nachdenk*.... woher kenn ich burbach.......... aja, Expert Klein :) Da hab ich mich mal beworben :P
Dann mal willkommen bei den Piloten und denen, die es werden wollen oder auch nur daran interessiert sind :)
Wünsche dir einen angenehmen und bruchfreien Einstieg :)
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 1801
Registriert: 15.11.2005 21:45:26
Wohnort: 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Blade »

& Welcome

Wenn du eh aus der Nähe von Siegen wohnst, empfehle ich dir einen Besuch bei Hermann :-) -> http://www.modellhelischule.de

Danach kannst du dir dann auch sicher sein, ob der kleine Rex für dich die richtige Wahl ist..
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Crizz »

Hallo Nachbar, wird die Gegend hier doch auch im Forum etwas dichter besiedelt :)

@Blade : Hermann hab ich ihm auch schon empfohlen, wenn Andre aber so ähnlich tickt wie ich wird´s dann sicher kein 450er mehr werden sondern gleich was in der 50er / 550er Klasse ;)
( Der spart sich dann meine Umwege )
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Basti
Beiträge: 3590
Registriert: 24.03.2005 09:06:10
Wohnort: Bonn

#7

Beitrag von Basti »

Von mir auch ein Willkommen!!

Kleine Anmerkung am Rande, Helifliegen ist kein Virus sondern eine Sucht! Von daher gibt es keine Antibiotikum oder ähnliches und der Entzug ist grausam und laaangwierig.. ;-)
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
Antworten

Zurück zu „RHF-User“