Fun Jet für G3

Antworten
justcar.de
Beiträge: 616
Registriert: 15.11.2006 21:18:55
Wohnort: Syke
Kontaktdaten:

#1 Fun Jet für G3

Beitrag von justcar.de »

Wer kann den sowas mal bauen?
Überlege mir sowas zu meinen Helis zukaufen.. nur würde ich das Ding gerne vorher mal am sim n bissel fliegen
Bild

Logo 600 V-Stabi
Logo 500 V-Stabi
Logo 400 V-Stabi
Roxxter 22
http://www.Heli-Bremen.de

Gruß Sven
Benutzeravatar
DH-Rooky
Beiträge: 1067
Registriert: 05.03.2007 22:09:00

#2

Beitrag von DH-Rooky »

Ich hab mich letztens mal damit beschäftigt wie die Modelle für verschiedene Simulatoren erstellt werden und da wirst du mit Wunschmodellen beim Realflight leider gaaaaaaaaaanz viel Glück brauchen, daß das jemand macht.
Waum?
Weil man um Modelle für Realflight zu erstellen das ganze im 3ds-Format braucht weil der Konverter nix anderes kann. Es gibt keinen einzigen kostenlosen Modeler, von dem aus man fehlerfrei in dieses Format konvertieren kann. Es gibt eine weniger teure Variante über Gmax und Deep Exploration (249US$) in 2 Zwischenkonvertierungsschritten oder man legt die 3500,- für 3D Studio Max hin und kann komfortabel Modelle erstellen und direkt einbinden.

Wenn es das Modell also noch nicht gibt würd ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen
Gruß Flo

T-Rex 450 SE V1, Jazz 40-6-18, 450F, R617FS, 3xHS5065MG, AC-3X, S9257, SLS ZX 2200mAh 3s
T-Rex 500 CF, CycLock1, 3xS9650, DS760, S9257, R6014FS, SLS ZX 30C 2500mAh 6s
T10CP
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Crizz »

nö, bleibt nur das mal im Knideedge-Forum anzufragen, ob jemand was in der Ricthung projektieren möchte. Da sind ein paar Cracks die sowas drauf haben, aber die brauchen dann die Maße und Gewichte sowie Ansichten vom Objekt der Begierde. Aber Fragen kost´nix.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
HolzingerM
Beiträge: 405
Registriert: 08.04.2006 15:28:09

#4

Beitrag von HolzingerM »

DH-Rooky hat geschrieben:Ich hab mich letztens mal damit beschäftigt wie die Modelle für verschiedene Simulatoren erstellt werden und da wirst du mit Wunschmodellen beim Realflight leider gaaaaaaaaaanz viel Glück brauchen, daß das jemand macht.
Ist ja auch nicht ganz so einfach.

Ich hab mir immer den Logo 10 3D gewünscht, musste ihn aber zum schluß selber machen.

Da ich foher mit 3DS Max zu tun hatte hab ich mir einfach eine Studentenlizenz besorgen lassen und hab mich eingearbeitet (nur Basic's)

Der Logo fliegt zwar jetzt im Sim, war aber ein ganzes Monat Arbeit damit ich die feinheiten des Konverters heraus bekommen habe.

Ich habe vor kurzem mit Shadowman demnächst vor mal den 14er zu zeichen ohne das ich alle Teile nachmessen kann. Mal sehen ob ich auch dass schaffe.

Im prinzip kann man das ganze aber mit ein wenig Fleiß erlernen. Muss ja nicht immer alles im Detail genau stimmen
(siehe Haube meines Logo 10 3D :roll: )
Holzinger Mario
T-Rex 700 E (Suzi-Hans-Mario)
justcar.de
Beiträge: 616
Registriert: 15.11.2006 21:18:55
Wohnort: Syke
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von justcar.de »

deinen logo 10 habe ich auch im g3 sehr sehr schick danke dafür
Bild

Logo 600 V-Stabi
Logo 500 V-Stabi
Logo 400 V-Stabi
Roxxter 22
http://www.Heli-Bremen.de

Gruß Sven
Benutzeravatar
3D Freddy
Beiträge: 23
Registriert: 17.03.2007 07:54:10
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von 3D Freddy »

Ich hab ein Fun Jet für den G3 :toothy7:

Mal gocken wo ich die G3X datei hab dann stell ich es mal hier rein.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Crizz »

Ich hab ein Fun Jet für den G3

Mal gocken wo ich die G3X datei hab dann stell ich es mal hier rein.
Ich hab was - ich weiß nur net, wo. *gg*
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“