Heli-Camp

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Antworten
Tancred

#1 Heli-Camp

Beitrag von Tancred »

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine Teilnahmebestaetigung fuer die Heli-Camp Veranstaltung am 29./30. September in Kirchheim/Teck bekommen, die in der letzten ROTOR ausgeschrieben wurde. Wollte an dieser Stelle mal fragen, ob noch jemand hier aus dem Forum ausgelost wurde...
Grüße aus dem Stauferland,
Marc Endres

Align T-Rex 450 SE
Henseleit ThreeDee MP-XL-V91

HeliGraphix WSF BLOGHeliManiax WSF BLOG (deutsch)

Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
Theslayer

Beitrag von Theslayer »

Ich find dieses Treffen ziehmlich seltsam...

150€ für 2 Tage.

Fliegen nur mit Graupner Sendern und Logo 10

Sie helfen gerne Anfängern mit ihren eigenen Helis, jedoch nur wenn diese ein Graupner Sender und ein Logo 10 von Graupner sind....

Für deren Werbung auch noch zu Zahlen find ich irgendwie komisch...

mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Tancred

Beitrag von Tancred »

Ja stimmt schon, die Gebuehr empfinde ich auch als etwas hoch, aber ich riskiere es einfach mal und lass mich ueberraschen, ob der Workshop auch wirklich Lerneffekt hat und vielleicht bekommt man ja auch noch ein Goodie dazu... Da es auf 20 Teilnehmer beschraenkt ist, sollte doch viel Aufmerksamkeit auf dem Einzelnen liegen. Ich werde dann hier auf jeden Fall ausgiebig von der Veranstaltung berichten ;)
Marc Endres

Align T-Rex 450 SE

DarkSoul666

Beitrag von DarkSoul666 »

Also eine Markenbeschrenkung finde ich auch nich so pralle..naja ok wenn das diretk von Graupner veranstaltet wird kann ich das zwar verstehen...aber gerade deswegen würde ICH da nicht mitmachen.

Zumal Graupner eh sehr viel Schrott zu überteuerten Preisen unter deren Namen verkaufen ;-)
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
Blade

Beitrag von Blade »

Au scheisse.
Die machen ja fast alles falsch!

- Die Info Seite enthält ein Leerzeichen in der URL (wird per %20 in Chr$(32) umgewandelt, damit der Browser das überhaupt "frisst")
- Auf der Info Seite ist kein Link "Anmeldung" oder "Preise" ..
- Der "..auf den Punkt" Link bringt nur ne Photoshop-Spielerei...

...
Da denk ich persönlich: "Wenn der Rest genauso professionell ist, dann hat die Beschränkung nichts mit Marketing zu tun, sondern es liegt daran, das der Seminarleiter eben selbst zu wenig Erfahrung hat."

Bin aber trotzdem mal gespannt, wie hier weiter berichtet wird.

Puah. *Schüttel* .. Aber von 150,- hab ich nix gelesen. Mag aber daran liegen das die Werbung in meinen Augen suggeriert:

9:00 Uhr einfach da sein, und mitmachen (aber vorher GRAUPNER Logo 10 kaufen .. weil man mit nem mikado Logo 10 sofort nach Hause geschickt wird ..)
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
EOS 7

Beitrag von EOS 7 »

Hallo Blade,

1. die Anmeldung ist ja bereits am 23.07. abgelaufen; die Teilnehmer wurden ausgelost!
2. die Preise sind somit unrelevant
3. einfach pauschal mal alles "sch....." finden; das ist klasse :oops:
Zuletzt geändert von EOS 7 am 26.07.2007 15:51:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Tancred

Beitrag von Tancred »

Hey hey... wenn ihr mir das alle madig macht, ueberweis ich den Betrag nicht und lass das Ganze sausen :D
Na mal schaun, aber ich sehs mal so: "In jedem vermeintlichen Schicksalsschlag liegt das Samenkorn einer neuen Chance" ;)
Marc Endres

Align T-Rex 450 SE

EOS 7

Beitrag von EOS 7 »

Hallo Marc,
lass dich nicht durch solche "Neider :? " beirren, das wird schon eine klasse Veranstaltung werden!

Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg!
Zuletzt geändert von EOS 7 am 26.07.2007 16:47:20, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Tancred

Beitrag von Tancred »

Danke Dieter, ich denke auch dass ein schwaebisches Traditionsunternehmen in Verbindung mit der fuehrenden Fachzeitschrift unseres Hobbys sich fuer so einen Einsatz nicht lumpen lassen... und da ich jetzt schon das Glueck habe, ausgelost worden zu sein, gehe ich natuerlich auch hin! :D
Marc Endres

Align T-Rex 450 SE

Blade

Beitrag von Blade »

Hey, Tancred,

du MUSST dahin :-)

Schliesslich will ich doch wissen wie es war :-)

Ausserdem bin ich prädestiniert dafür die Schwachstellen zu finden. Ist ne Berufskrankheit. Und die Webseite ist nunmal nen gaaanz schlechtes Aushängeschild gewesen.

Von all dem abgesehen:
Wenn die sich schon nur auf Logo10 ARF beziehen, dann sollten die theoretisch auch zumindest für den Heli auf Zack sein. Aber das kannst DU ja dann berichten :-) Oder meckern, wenn das Geld rausgeschmissen war -grins-
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Blade

Beitrag von Blade »

1dfh hat geschrieben:Hallo Blade,

1. die Anmeldung ist ja bereits am 23.07. abgelaufen; die Teilnehmer wurden ausgelost!
2. die Preise sind somit unrelevant
3. einfach pauschal mal alles "sch....." finden; das ist klasse :oops:
Hi 1dfh :-)
1. achso
2. öh na, bezahlen muss er trotzdem .. oder?
3. Nix alles und pauschal. Die Punkte waren genau genannt :-)
Antworten

Zurück zu „Events“