Hallo an alle, Neu

Mitglieder stellen sich vor
Benutzeravatar
Mosquito
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2007 18:47:47
Kontaktdaten:

#1 Hallo an alle, Neu

Beitrag von Mosquito »

( ab Heute im rchelifan.org :D ) Hallo an alle, ... vor einige Zeit saß ich nur vor dem PC und habe CSS gespielt, bis ich immer öfter Wadenkrämpfe bekam :cry: , dann habe ich mal im Netz auf RC Helis gekommen..., bestellte mir ein Blade cx2, bin echt SÜCHTIG geworden, aber ich brauche ein Heli mit dem ich 1 -meine FlyCamOne unterbringen kann 2 - will kein Kunstflug machen 3- einfach Luftaufnahmen (für Brasilien ziehe HP), 4 - Elektro 5 - mindest Flugdauer 10 min. habt Ihr Vorschläge :lol: , T-rex oder oder .... mfg :D
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Richard »

etwas verwirrend geschrieben, aber warum in : nicht für gäste, blicke ich net ganz so durch ?? ..



Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Mosquito
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2007 18:47:47
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Mosquito »

wie kann ich das ändern ?
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#4

Beitrag von ER Corvulus »

Hallo,
ein sichtlich auch ver/entrückter, schickes Auto der Criptonica :cool:.

Zum Heli (nun schlagen mich gleich alle tot ;) ) - 10min mit dem Rex ist nur knapp zu schaffen, ruhiger und länger fliegt ein ECO 8 oder LMH sicher... am Gewicht für die FlyCam trägt sich ein Rex sicher auch nicht tot

Grüsse Wolfgang
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#5

Beitrag von ER Corvulus »

Ändern kannst Du das gar nicht.
Habe auch schon überlegt, wohin schieben .. in "RHF-User" vielleicht?

Grüsse Wolfgang
Benutzeravatar
Mosquito
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2007 18:47:47
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Mosquito »

das ging aber ratz-fatz Danke °!°, Obrigado
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#7

Beitrag von ER Corvulus »

Na, >10min ist schon langsam.

ich vertstehe nur nicht, warum ausgerechnet Richard Deine Schreibe wirr findet ;)

Grüsse Wolfgang
Aeroworker

#8

Beitrag von Aeroworker »

ich kann dir keine Empfehlung für nen Heli geben.... aber ne Frage hätt ich nicht zu diesem Thema deshalb hier:

OT on:

wofür sind die Drehorgien in dem Criptonica?
habt ihr zuwenig Staub bei euch in der Gegend?

OT off
Benutzeravatar
Mosquito
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2007 18:47:47
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Mosquito »

@Aeroworker - einfach nur Spass, ''das auto hat gerade mal 80€ gekostet''. und denn Heli brauche ich um Luftafnahmen zu machen vom Haus denn ich gekauft habe an einen Staudamm in Brasilien, denn ich gehe wieder zurück nächstes Jahr °!°, und bis dort muss ich damit Fit sein. :-)
Benutzeravatar
Groucho
Beiträge: 1429
Registriert: 07.11.2004 12:56:16
Wohnort: Überlingen

#10 Re: Hallo an alle, Neu

Beitrag von Groucho »

Mosquito hat geschrieben:3- einfach Luftaufnahmen (für Brasilien ziehe HP), 4 -
Denkst Du dran, dass die fernmeldetechnischen Bestimmungen hinsichtlich Funk(!)fernsteuerungen in Brasilien mit ziemlicher Sicherheit anders aussehen als in D und dass eine hier zugelassene Fernsteuerung in Brasilien nicht zwingend legal sein muß ?

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Benutzeravatar
Mosquito
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2007 18:47:47
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Mosquito »

@GrouchoAirService
es ist so zu sagen mitten im Wald, es gibt dort noch nichtmal Tel. anschluss, dort ist alles einwenig locker ziehe meine HP, da kannst mal sehen was ab Geht hehe, hast vorschläge was evtl. in frage kommen würde ? danke mfg.
Benutzeravatar
Groucho
Beiträge: 1429
Registriert: 07.11.2004 12:56:16
Wohnort: Überlingen

#12

Beitrag von Groucho »

Mosquito hat geschrieben:@GrouchoAirService
es ist so zu sagen mitten im Wald, es gibt dort noch nichtmal Tel. anschluss, dort ist alles einwenig locker ziehe meine HP, da kannst mal sehen was ab Geht
Da du nicht beamst, wirst du durch die Einreiseformalitäten und den Zoll müssen und da könnte unter Umständen "was abgehen" ;)

Was du im Dschungel betreibst, ist mir im Grunde genommen egal. Ich wollte nur auf die Problematik hinweisen, daß es mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht legal ist. Es wäre durchaus möglich, daß die Funke dort andere Anwendungen stört- bspw. Notrufe, militärische Anwendungen, etc. und daß Behörden bei derartigen Dingen anfangen, keinen Spaß mehr zu verstehen :roll :oops:

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Benutzeravatar
Mosquito
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2007 18:47:47
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von Mosquito »

@GrouchoAirService
Danke Danke das du dich sorgen machst :-), bin Brasilianer und habe schonmal ein umzug dorthin gemacht und weiss was geht und wie ich es hinbekomme, aber sehr net das du alle probleme ansprichst. dort ist alles viel lockerer, hättest du aber trotzdem einen vorschlag ? welche Hubi am besten passen würde ? aber nur elektro thx mfg
Benutzeravatar
Mosquito
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2007 18:47:47
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Mosquito »

@ER Corvulus
Danke warst der EINZIGE der meine fragen verstanden hat DANKE :wav:
Benutzeravatar
Groucho
Beiträge: 1429
Registriert: 07.11.2004 12:56:16
Wohnort: Überlingen

#15

Beitrag von Groucho »

Mosquito hat geschrieben:@GrouchoAirService
hättest du aber trotzdem einen vorschlag ? welche Hubi am besten passen würde ? aber nur elektro thx mfg
Schau Dir mal das an, das sollte Deinen Vorstellungen entsprechen:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... highlight=

Blade verwendet hier einen T-Rex 600, ein 450er sollte auch gehen.

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Antworten

Zurück zu „RHF-User“