er wird ein kurzes leben haben
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...wart ab,was ich alles zur Verteidigung da einbau
(...vielleicht u.a. Rasierklingen an den Flächen... ...

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mit nem 3/4 liter CA war die sache in minuten erledigt
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Wo ist den bei den Dinger die Akkuhalterung vorgesehen?
Bei meinen kann ich den 1800 FP nicht gut verstecken.
Mir hat es auch schon bei einen Außenlooping die Halterung zerrissen so das Akku und Regler für sich gelandet sind.
Mit einer 8*6 Latte fliegt er schon schnell aber ich werde mein etwas stärkeren Motor mal mit einer 8*8 Latte testen. Da geht er dann ab wie ein geölter Blitz
Und aus welchen Material sind die weil so wenig von den Tape drauf klebt?
Mein Nuri ist bei solcher Bespannung nur ein Durchhänger.
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@René
...hast du getz nen SWIFT oder was anderes?
Also Flächenbiegen ham`wir nich...
Akku so ca.1000/3S...ich denke max. 1300er
Die Halterung besteht nur aus einem "Loch",wo ein 1000er sehr stramm
reingeht...evtl. musst du es von längs auf Quer schnippeln.
Da ich sowas geklemmtes alleine eh nich app`kann,hab ich natürlich
auch ne Kletthalterung/Lasche angebracht...die muss aber kaum was
"tragen"...das klemmen reicht voll aus.
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Latte haben wir (alles @Jürgens Kombi) erhöht von (glaub) 6x3 auf 7x5 APC.
...getz geht er senkrecht
(allerdings sind dann 1000er mit 15-20C angesagt

)
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Material dürfte dann EPP sein.
Der Flieger ist sehr schnell zu bauen...nich viel dran...und gut vorbereitet
sowie alles an Anlenkung und Motorhalterung vorhanden...leider nur
englische Anleitung
Das so`n Teil aber sooooooviel Laune macht,hätt`sch nich gedacht...kann
ihn nur wärmstens empfehlen
Er segelt übrigens wie ne "1" sebst bei leichtem Wind...und gestern hab
ich ihn bei fast Windstille gefliiischt...da ziehste dann Senkrecht hoch...
Motor aus...un segelst laaangsam vor dich hin
Vermute bei guten Bedingungen kannste mit dem Teil 30min oder
länger
mit nem 1000er in der Luft bleiben.
(ist auch mein erster Nuri)