Hallo zusammen,
ich frage mich was mir die LED alles so anzeigt. Ich hab leider keine Info gefunden außer zum Thema programmieren.
Ich hab den Regler jetzt auf Heli-Modus programmiert, läuft auch alles super. Aber was zeigt die LED an? Auch eine Über- /Unterlastung?
Sie leuchtet wenn ich die Gasvorwahl größer als 85% eingestellt habe und unterhalb von 5%.
Ich benutze übrigens ne Graupner MX12 Funke.
Vielen Dank für Info's
MFG
Jazz 40-6-18
#2 Re: Jazz 40-6-18
Steht alles in der Anleitung.Veith hat geschrieben:ich frage mich was mir die LED alles so anzeigt. Ich hab leider keine Info gefunden außer zum Thema programmieren.
Falls du keine hast, kannst du sie hier downloaden.
Ein bisschen weiter hinten stehen auch die Fehlercodes, was zB bei Überlast angezeigt wird.
Gruß Benni
T-REX 450SE, DX7
T-REX 450SE, DX7
Oh, ich glaub ich hab mich doch sehr mißverständlich ausgedrückt.
Ja, das hab ich natürlich gesehen, aber das sind alles blink-codes.
Bei mir blinkt die LED in besagten Situationen nicht sondern leuchtet permanent.
Ich denke sogar das es korrekt ist aber ich würde trotzdem ganz gerne wissen warum.
MFG
Veith
Ja, das hab ich natürlich gesehen, aber das sind alles blink-codes.
Bei mir blinkt die LED in besagten Situationen nicht sondern leuchtet permanent.
Ich denke sogar das es korrekt ist aber ich würde trotzdem ganz gerne wissen warum.
MFG
Veith
Weil die Elektronik vom Jazz die LED eingeschaltet hat?Veith hat geschrieben: aber ich würde trotzdem ganz gerne wissen warum.

Solange nix blinkt, würde ich mir keine Gedanken drum machen. Da sie unter 5% und über 85% permanent leuchtet, tippe ich mal drauf, dass sie leuchtet, wenn das Sendersignal in der Nähe der Maximalausschläge kommt.
Klingt logisch, gell

Grüsse,
Gerry
P.S.: Im Zweifelsfall einfach mal Kontronik selber kontaktieren
Richtig, das steht auch so in der AnleitungGerry1973 hat geschrieben: Da sie unter 5% und über 85% permanent leuchtet, tippe ich mal drauf, dass sie leuchtet, wenn das Sendersignal in der Nähe der Maximalausschläge kommt.

Gruß Benni
T-REX 450SE, DX7
T-REX 450SE, DX7
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Wirklich Sorgen hab ich mir auch nicht gemacht aber ganz sicher war ich mir halt auch nicht. Die Anleitung hab ich gerade nocheinmal von vorne bis hinten durchgelesen. - Also in meiner steht nichts dazu drin aber ist auch fast egal.
Alle wirklich kritischen Begebenheiten werden ja eindeutig durch Blinkzeichen angezeigt!
MFG
Veith

Wirklich Sorgen hab ich mir auch nicht gemacht aber ganz sicher war ich mir halt auch nicht. Die Anleitung hab ich gerade nocheinmal von vorne bis hinten durchgelesen. - Also in meiner steht nichts dazu drin aber ist auch fast egal.

Alle wirklich kritischen Begebenheiten werden ja eindeutig durch Blinkzeichen angezeigt!
MFG
Veith
Ich glaub in meiner die beim Regler war stand es auch nicht drin. Ich hab mir aber noch eine aus dem www gezogen die ein bisschen ausführlicher ist. Keine Ahnung ob das die von der Kontronikseite ist oder ob die von irgendwo anders her ist.Veith hat geschrieben: Die Anleitung hab ich gerade nocheinmal von vorne bis hinten durchgelesen. - Also in meiner steht nichts dazu drin aber ist auch fast egal.![]()
Evtl find ich ja den Link irgendwann wieder...
Gruß Benni
T-REX 450SE, DX7
T-REX 450SE, DX7