Meine FF-9 spinnt rum

hab sie ausgeschaltet, alles war ok, wollte sie 2 Stunden später wieder einschalten und am Modell hat auf einmal alles angefangen wie verrückt zu zucken

Ja.Ist, bzw. war der Empfängerakku voll?
Ja, ebenfals in einer Futaba (SkySport 4)Merkwürdig, und den Quarz aus der FF haste in einer anderen Funke ohne Probleme betrieben?
Wir können dann ja gerne mal vergleichen, wie lange er warten muss, falls er sie einschicken sollte.Bei Graupner kennen wir so ein Eigenleben nicht....
Ich kenn das von Graupner auch nicht, die fallen dann immer komplett aus.....Bei Graupner kennen wir so ein Eigenleben nicht....
Ja und wird es auch bleiben. Ich will sie nur nicht so voreilig einschicken. Vielleicht findet sich ja eine Lösung.Daniel, das tut mir Leid für Dich. FF-9.....war ist doch eine Robbe/Futaba oder??
Ist doch ok, da spart man viel Zeit Fehler zu suchen, die man dann in die Programmierung des G490T stecken kann....Tueftler hat geschrieben:Ich kenn das von Graupner auch nicht, die fallen dann immer komplett aus.....Bei Graupner kennen wir so ein Eigenleben nicht....
Das war's.ER Corvulus hat geschrieben:Vielleicht aus versehen PCM eingestellt?