Hallo,
ich habe mit meinem BC6 ein kleines Problemchen.
Es zeigt nach Ladeende die Kapazität nicht an, sondern springt sofort in Hauptmenü. Ist mir bislang nicht aufgefallen weil ich die Ladevorgänge mit Logview geloggt habe.
Die Akkus werden jedenfalls vollgeladen, also scheint es nciht wegen Überhitzung abzuschalten.
An was könnte das liegen?
Bantam BC6 zeigt eingeladene Kapazität nicht an
- stang6t8coupe
#1 Bantam BC6 zeigt eingeladene Kapazität nicht an
C-YA All
Adrian
Blade 130X
Mini Titan im Cobrakleid
500 Kamerakopter
250er FPV Racer
UMX Carbon Cub
Der olle Mustang ist leider weg, dafür hab ich nen neuen
Adrian
Blade 130X
Mini Titan im Cobrakleid
500 Kamerakopter
250er FPV Racer
UMX Carbon Cub
hast du evtl den safety-timer oder ein sonstiges limit eingestellt? ich hab bei mir alles ausgeschaltet und wenn der akku dann voll ist, blinkt nur links oben "full" und die restlichen werte bleiben in der anzeige, bis ich auf "stop" drück.
grüßle
schöli
grüßle
schöli
- stang6t8coupe
Hi,
genauso sollte das ja auch sein.
Wenn der Safety-Timer anspringt sollte der Akku ja nicht voll sein. Genauso beim Überhitzungsschutz. Der Akku wird jedenfalls komplett auf 25,20V geladen und alle Zellen sind auf der gleichen Spannung.
Zugegeben, ich betreib das BC6 am Limit (6S 4199Mah) aber das sollte es schon noch abkönnen laut Anleitung. Naja meistens ich eh das Notebook daneben, eventuell besorg ich noch nen USB-Lüfter.
genauso sollte das ja auch sein.
Wenn der Safety-Timer anspringt sollte der Akku ja nicht voll sein. Genauso beim Überhitzungsschutz. Der Akku wird jedenfalls komplett auf 25,20V geladen und alle Zellen sind auf der gleichen Spannung.
Zugegeben, ich betreib das BC6 am Limit (6S 4199Mah) aber das sollte es schon noch abkönnen laut Anleitung. Naja meistens ich eh das Notebook daneben, eventuell besorg ich noch nen USB-Lüfter.
C-YA All
Adrian
Blade 130X
Mini Titan im Cobrakleid
500 Kamerakopter
250er FPV Racer
UMX Carbon Cub
Adrian
Blade 130X
Mini Titan im Cobrakleid
500 Kamerakopter