seit 2 tagen dauert das hochfahren meines pc's ca. 15-20min und heruntergefahren hat er eben länger als ne halbe std.!!!
weiß jemand von euch woran das liegen könnte?!
danke!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
Scheint ja doch recht schnell zu sein.... sonst könnte man ja nicht innerhalb von 20 min 2x aufs gleiche Thema antworten..... Geduld, heißt das Zauberwort
Wenn du mir jetzt sagst das du nur 256MB RAM drinne hast, wunderts mich, wenn es vorher schneller war
Hast du irgendwas neues installiert? Updates? Ohne Infos, kann man nicht helfen
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
davor war alles ok und mit dem autom. updates weiß ich nicht wies vorher eingestellt war... sry
Gruß, Robin
hast du entweder scheiße auf der platte, oder ein programm kann nicht beendet werden und der rechner hängt.
kannst vielelicht mal in die ereignissanzeige kuken, ob da was eingetragen ist.
ansonsten:
Windows schneller runterfahren (1)
Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ ControlSet001 \ Control
Name: WaitToKillServiceTimeOut [reg_sz] auf "2000" setzen
Windows benötigt auf manchen PCs eine halbe Ewigkeit, bis das System herunter gefahren wurde. Daran sind oft einige Tasks (Programme) schuld, denen Windows zu viel Zeit zum Beenden lässt.
Windows hat hier den Vorgabewert "20000" eingesetzt, der viel zu hoch ist. Auf anderen Seiten wird vorgeschlagen hier den Wert "1" einzutragen. Ich persönlich begnüge mich mit dem Wert "2000", der etwas langsamer ist, aber so gut wie immer funktioniert.
Windows schneller runterfahren (2)
Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER \ Control Panel\Desktop
Name: AutoEndTask [reg_sz] auf "1" setzen
Windows benötigt auf manchen PCs eine halbe Ewigkeit, bis das System herunter gefahren wurde. Daran sind oft einige Tasks (Programme) schuld, die man erst zum Beenden überreden muss...
Zuletzt geändert von 3d am 17.08.2007 15:02:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Robin
Gruß, Robin
Gruß, Robin
Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ ControlSet001 \ Control
wie finde ich das?
Gruß, Robin
robin-1712 hat geschrieben:wie werde ich das laufwerk wieder los?
Bei den Einstellungen von Alkohol.
Irgendwo bei Virtuelle Laufwerke ist da ein Pulldownmenü wo du die Anzahl der Virtuellen Laufwerke auswählen kannst. Probiers mir 0