![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Bin ja seit 25 Tagen stolzer Besitzer eines T-Rex 450 XL HDE, ich bin hellauf begeistert von dem Ding!
Eine Woche danach kam gleich der erste Crash in einem Maschendrohtzaun
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Zentralstück gebrochen, Blattschmieds 325er zerfetzt, ein Mischhebel futsch, einer gebrochen, diverse Gestänge futsch, der Paddelstange eine völlig innovative Form verliehen, Paddel sowie HeRo-Blätter hin.
Paar E-Teile, Schraubensicherungslack (grün + blau), Micro-Schraubendreherset,... so um die EUR 150 berappt (ca. EUR 50 rein für die E-Teile)
Arbeitszeit: ca. 2 Stunden
Gesammelte Erfahrung: Schraubensicherungslack klebt verdammt gut
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Hatte nicht weiß-Gott-welche Erfahrung mit Helibau bis dahin, hab alles so Daumen mal PI geschraubt und eingestellt (Blattanstellwinkel), Spurlauf kontrolliert, alles lief wieder prima *freu*
Letzte Woche Urlaub gehabt, keine Reise-pläne, und somit viel Zeit um mich mit dem Rex zu spielen
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Hab fast jeden Tag zwischen 2 und 4 Akkuladungen verflogen (hab einen 1700er und einen 2100er), fleißig Nasenschweben geübt, und seit Freitag bin ich auch schon ohne Trainingsgestell unterwegs (jetzt im nachhinein frag ich mich natürlich, wozu ich das überhaupt gebraucht hab, es is ja so easy wenn man das Gefühl mal hat *gg*)
Ein bisschen mulmig ist mir schon noch beim Nasenschweben, fühlt sich irgendwie komisch an, klappt aber schon recht gut... schnelle Wechsel, abfangen bei Windböhen, haut alles super hin
![sunny :sunny:](./images/smilies/icon_sunny.gif)
Was ich noch probiert hab: FlyCam One
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ist schon eindrucksvoll, der Heimatort von oben *g* wenn auch die Bildqualität jetzt nicht soooo umwerfend ist...
Werd jetzt mal ein größeres Feld aufsuchen, etwas höher und schneller herumfliegen, quasi Nasenschweben im großen Stil üben
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)