Hallo,
wer kann mir sagen welchen Ballancer-Anschluss das eStation BC6 hat / mit welchen Ballanceranschlüssen er ggf. kompatibel ist?
Welchen Ballancer-Anschluss hat das eStation BC6 ?
#1 Welchen Ballancer-Anschluss hat das eStation BC6 ?
Viele Grüße
B-Boy Bernd
T-Rex 600E Alu L mit Jazz 80-6-18, 3 x S3152, GY611 + S 9256
Robbe/Futaba FF-6 (T6EXP) 2,4 GHZ 6/6/0 mit Eneloop-Akkupack
Walkera Dragonfly 4
Last, but not least: Miniatur-Heli
B-Boy Bernd
Walkera Dragonfly 4
Hallo,
danke für die Antwort. Die Adapter hab ich schon gesehen, aber es stört mich, dass da die großen "Platten" dran sind und optimal wäre es ja, wenn die Kabel fertig konfektioniert sind.
Daher wollte ich mir an meine Akkus direkt einen entsprechenden Balancer-Stecker löten lassen.
danke für die Antwort. Die Adapter hab ich schon gesehen, aber es stört mich, dass da die großen "Platten" dran sind und optimal wäre es ja, wenn die Kabel fertig konfektioniert sind.
Daher wollte ich mir an meine Akkus direkt einen entsprechenden Balancer-Stecker löten lassen.
Viele Grüße
B-Boy Bernd
Walkera Dragonfly 4
B-Boy Bernd
Walkera Dragonfly 4
Hallo,
der Anschluss vom Bantam ist anscheinend eine Eigenentwicklung der Herstellerfirma, aber das mit den Adapterplatinen ist eigendlich eine ideale Lösung finde ich. Ich empfehle dir einen Graupner/Kokam Adapter bzw. Anschluss zu verwenden, da weit verbreitet oder JST EH (Align Dualsky)
p.s groß sind die Platten nicht
Gruß Mike
der Anschluss vom Bantam ist anscheinend eine Eigenentwicklung der Herstellerfirma, aber das mit den Adapterplatinen ist eigendlich eine ideale Lösung finde ich. Ich empfehle dir einen Graupner/Kokam Adapter bzw. Anschluss zu verwenden, da weit verbreitet oder JST EH (Align Dualsky)
p.s groß sind die Platten nicht
Gruß Mike