hi jimmy,
möchte dir mal kurz vorrechnen, was dich eine neuanschaffung kosten könnte:
alle preise sind vom
www.e-heli-shop.de
piccolo V2 Bausatz ....................................................................71,90 €
(alternativ fertig gebaut 89,00 €)
doppelter taumelscheibenmitnehmer ............................................6,50 €
(ist nur der einfache schlapprige im bausatz)
gws heckpropeller (2 St.).............................................................1,85 €
als ersatz für den schlapprigen Standard)
piccoboard plus.......................................................................150,90 €
akku e-etec 1200ma 3-zellen.....................................................35,90 €
ladegerät x-peak3.....................................................................74,00 €
(netzteil kannste dir aus einem alten pc netzteil bauen)
futuba fx18 einzelsender...........................................................108,00 €
diverser kleinkram wie ladekabel, stecker usw. gesch. .................25,00 €
..............................................................................................----------
summe ..................................................................................474,05 €
falls ich mich nicht verrechnet habe.
ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
da wo du vielleicht noch einsparen könntest, wären einzelkomponenten anstelle des piccoboards. diese einzelkomponenten machen meines erachtens aber nur bei brushless antrieb sinn, da du, vorausgesetzt du bleibst bei dem pic, so oder so irgend wann auf brushless umstellen wirst.
sollte ich was vergessen haben so bitte ich die gemeinde um korrektur.