am 15.9 ist es wieder soweit.
E-Meeting in Aspach ist angesagt.
Infos: http://www.mfg-aspach.de/emeeting/emeeting.html
Ich werde auf jeden Fall dort sein

Freu mich auch - nun isser wieder dapico500 hat geschrieben:..snip...freuen !!!![]()
Ja und, machen das nicht alle?pico500 hat geschrieben:(da soll es ja fliiischende BAE`s geben)
.Ja und, machen das nicht alle?
- aber "Video's"
Die Leute kriegen nachher mal keinen Job und leben von Sozialhilfe, daran geht der Deutsche Staat zugrunde und dann wollen die alle in die Schweiz kommen. Ich packe das Uebel an der Wurzel und versuche zu retten, was zu retten ist.Agrumi hat geschrieben:oh oh peter,- aber "Video's"
du scheinst ja ein richtiges,ernsthaftes problem damit zu haben.
Sind wir nicht alle hier, um unseren Mitmenschen ein wenig zu helfen?nun ja,jeder kann sich seine zeit vertreiben wie er mag......auch mit nem duden unter´m kopfkissen.
Ich versteh zwar nicht was das mit Videos zu tun hat, aber du wirst es mir sicherlich noch sagen, oder?Die Leute kriegen nachher mal keinen Job und leben von Sozialhilfe, daran geht der Deutsche Staat zugrunde und dann wollen die alle in die Schweiz kommen. Ich packe das Uebel an der Wurzel und versuche zu retten, was zu retten ist.
Ich nehm's einfach mal so hin ^^*seufz* Meine Mission ist schwer und verlangt viele Opfer...
...und ich bin der meinung das es dinge gibt,die sind so überflüssig wie schluckauf!Ich packe das Uebel an der Wurzel und versuche zu retten, was zu retten ist.
wie gut das wir hier einen Robin Hood mit nem weißen kreuz auf der brust haben!peter.stegemann hat geschrieben:*seufz* Meine Mission ist schwer und verlangt viele Opfer...