aber es wird mal wieder Zeit für etwas "Forenwerbung"!!
und es melden sich ja ständig neue User an....
Also für die die es noch nicht wissen..... der Werbebanner am Ende jeder Seite MUSS nicht sein.....
zudem kann JEDER helfen dieses Forum zu erhalten.... (server und fliessende Daten kosten nunmal Geld.... sollte auch jeder wissen....)
wie? ganz einfach:
im Portal gibt es auf der linken Seite so ne Reihe diverser Links... darunter auch einer der "Forumssupport" heisst.
einfach drauflicken..... jeder Euro hilft..... und ich mag gar nicht die Threads durchsuchen wo wieder jemandem geholfen wurde....
nochmal zur Erklärung: NIEMAND MUSS das tun..... ich würds aber fair finden wenn man das enorme Wissen und Potential dieses Forums nutzt....
und sei es nur zur Unterhaltung....
aber es gibt noch andere Stelle wo ihr das finden könnt... (den Link zum Werbung entfernen)
nämlich in den Signaturen diverser Mitglieder....
sieht dann immer anders aus..... zeigen aber alle zur gleichen Stelle

nun habe ich nicht ALLE Signaturen rausgesucht die so freundlich helfen....
(die NICHT dabei sind mögen mir das nachsehen)
und noch ein Wort an die die zwar supporten (das Forum unterstützen) aber das NICHT bekannt geben....:
jede Stelle wo man als "neuer" darauf hingewiesen wird, hilft neue Supporter zu finden.....
und bis JETZT... sind es noch viel zu wenige....
so.... wenn dieser Fred alle paar Tage mal *gepusht* wird haben wir vielleicht wieder ein wenig dazu beigetragen dieses Forum zu erhalten

denn man denke: "je mehr User wir kriegen, desto teurer wird das ganze da der Traffic ständig ansteigt..."
und wir wollen uns das beste Heliforum der Welt doch sichern?
Gell!