Ist der RAPTOR 30, der mit Motor im Moment für 299.- angeboten wird eigentlich ein "Schnäppchen", oder eher ein "Blender".
Mein Status ist Heckschweben, leichter Rundflug (und manchmal etwas Nasenschweben, je nach Mut). 3D - Ambitionen liegen nicht vor und werden sich vermutlich auch nicht entwickeln. Zu meinem REX 450 und 600 und dem ECO 8 Royal, mit dem ich so herrlich üben kann, wollte ich noch was, das etwas länger und ohne permanente Laderei fliegen kann. Da bin ich auf das Angebot von Thunder Tiger gestossen.
Interessant ist in meinem Status natürlich auch Ersatzteilverfügbahrkeit und Preise dafür.
Gruß Gerhard
RAPTOR 30 / Angebot ?
Hi Gerhard,
mein Rat.
Wende Dich mal an ALEX Bauch (RCHeli-Store), oder AC-Helistore.
Die können Dich sicher gut beraten.
Nach dem, was ich so gehört und gelesen habe wird allgemein vom 30er eher abgeraten, weil der Preisunterschied zum 50er relativ gering ist und der 50er besser ausgestattet ist.
Cu
Harald
mein Rat.
Wende Dich mal an ALEX Bauch (RCHeli-Store), oder AC-Helistore.
Die können Dich sicher gut beraten.
Nach dem, was ich so gehört und gelesen habe wird allgemein vom 30er eher abgeraten, weil der Preisunterschied zum 50er relativ gering ist und der 50er besser ausgestattet ist.
Cu
Harald
Hallo Gerhard,
Ich habe für den Raptor 50SE "nur" 380,- Euro bezahlt. Der 50er bietet da schon mehr Ausstattung für. Und das lohnt sich auf jeden Fall. Bedenke, das der Rest der Ausstattung e identisch ist, also Gyro, Servos etc. Du sparst also bei einem Gesamtpreis von 700-900 Euro so gut wie nichts.
Ersatzteil technisch bist du mit beiden auf der sicheren Seite.
Und er fliegt richtig geil.
Mfg,
Dominik
Ich habe für den Raptor 50SE "nur" 380,- Euro bezahlt. Der 50er bietet da schon mehr Ausstattung für. Und das lohnt sich auf jeden Fall. Bedenke, das der Rest der Ausstattung e identisch ist, also Gyro, Servos etc. Du sparst also bei einem Gesamtpreis von 700-900 Euro so gut wie nichts.
Ersatzteil technisch bist du mit beiden auf der sicheren Seite.
Und er fliegt richtig geil.
Mfg,
Dominik
Raptor 50 SE / GY-401 / Kit MotorDämpfer - fliegt
Graupner Fun Heli - fliegt
XBox 360 Gamertag: EllisCooper
Call of Duty 4
GTA IV
Forza
Orange Box
CMR Dirt
Graupner Fun Heli - fliegt
XBox 360 Gamertag: EllisCooper
Call of Duty 4
GTA IV
Forza
Orange Box
CMR Dirt
Moin,
einen Vorteil hat der Raptor 30 V2
Flüge bis 20 Minuten mit einer Tankfüllung !
Gruß
debian
einen Vorteil hat der Raptor 30 V2

Flüge bis 20 Minuten mit einer Tankfüllung !
Gruß
debian
Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Debian, nach dem was kürzlich hier noch veröffentlicht wurde ist der 30er Motor im Vergleich zum 50er eher ein Säufer. Hat der V2 ne andere Maschine bekommen ? Weiß nämlich aktuell leider nicht ob es in dem Beitrag um nen 30 V1 oder V2 ging.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
@Criss
Da muß du was falsch verstanden haben der 39 Motor ist kein Säufer !
Zumal kannst du zur Zeit in fast jeder Modellbauzeitschrift einen Coupon entnehmen das dich der Raptor 30 V2 nur noch 299 Euro kostet.
Gruß
debian
Da muß du was falsch verstanden haben der 39 Motor ist kein Säufer !
Zumal kannst du zur Zeit in fast jeder Modellbauzeitschrift einen Coupon entnehmen das dich der Raptor 30 V2 nur noch 299 Euro kostet.
Gruß
debian
Es fliegt und ist Made in Germany
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Ich würde trotzdem die wenigen Euro mehr ausgeben und mir den 50er holen - aber das ist auch ne Frage des eigenen Anspruchs und Geschmacks 

_________________________________________________________________________________