Neues Video: Action Video Test 1

Antworten
willie

#1 Neues Video: Action Video Test 1

Beitrag von willie »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel Action Video Test 1 mit 36.59 MB und einer Spieldauer von 01:6 in der Videothek eingestellt.

Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=307

Erster Test der Action Cam heute auf dem Wasser mit Speed boat (65 PS, leicht wie Pflunder, 4 Sitzer).

Im Heli wird die Quali wohl reichen, es schuettelte kraeftig vorallem beim crash:

Zuerst alles schoen und gut Kollege zeigt mir und meinem anderen Kollegen wie das Boot so faehrt 8) :lol: dann raus auf die Speedpiste und dort bin ich selbst mal geheitzt bis er mich vom Steuer weg wollte (Schluckt ja auch ohne Ende) - machte elends viel Spass.

Dann mein Kollege alles super und weiter weiter bis er die erste echte Kurve nimmt, sind wir in Richtung Boeschung und haben das Ufer rasiert :shock: , Boot lief voll und Motor riss sich aus dem Rumpf, wir leben noch :-)

Auf den Videos sieht man halt echt kaum was vom echten crash war aber schon Kanone

:shock: :shock: :shock: :oops: :shock: :shock: :shock: :D
pico500

Beitrag von pico500 »

...man sieht zumindest die Qualität der Cam 8)
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
willie

Beitrag von willie »

pico500 hat geschrieben:...man sieht zumindest die Qualität der Cam 8)
Kommt an den REX runter, dann schaun mer mal ob noch jemand Eier legt :shock: :D :wink:
pico500

Beitrag von pico500 »

...lass dich nich verärgern...ich freu mich immer über Videos...und respektiere die Arbeit die man damit hat :roll:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
M3LON

Beitrag von M3LON »

pico500 hat geschrieben:...lass dich nich verärgern...ich freu mich immer über Videos...und respektiere die Arbeit die man damit hat :roll:
Stimmt genau...
Es beschweren sich sowieso meistens die, die nicht wissen wieviel Arbeit das ist !!!
willie

Beitrag von willie »

SToooooop, genug, das war ein Test Video also alle relaxed und Danke aber mehr war es nicht und "krausem" hat Recht es ist kein echtes vernuenftiges Video - es war ja auch nur ein Test, genug, ende bitte hier ;-)
M3LON

Beitrag von M3LON »

oke
Antworten

Zurück zu „Videos“