vorweg gesagt, die Radix Blades sind endgeil, zumindest meiner bescheidenen Erfahrung damit.
Heute hat der Postbote den Satz abgeliefert, also auf die Waage, 22g je Blatt, die Standard 325 Carbon wiegen 12g mehr.
Die Standard Blätte lassen sich mit wenig Karft zielmlich Durchbiegen, die Radix nicht!
Also rangeschraubt und ab auf den Platz...
Drehzahl bei gleicher Regleröffnung im Stand 100 U/min mehr!
Spurlauf beim Schweben exakt, Ok. das war bei den anderen auch nicht schlecht...
So nach der ersten Minute schweben dann leichter Rundflug, geiles Bild und super Steuerverhalten, und um einiges rugiger als die ALIGN Blätter,
Also Vollpitch auf ca.20m, Super Steigleistung!
Heli auf 45° nach unten und bei ca. 5m wieder abfangen und im schnellen vorbeiflug über den Platz, am Ende wieder ca 45° nach oben, alles SUPER...
Am Scheitelpunkt der Kurve denn unkontrolliertes Zucken und Absturz, der Heli war nicht mehr Steiuerbar, ausfall eines TS Servo´s, ich hätte doch die Hitech Servos verauen sollen und nicht die Futuba S3107...

Will sagen Die Radix Bätter waren super, haben aber leider nur 5min überlebt. Am Heli ist Reichlich Ersatzteilbedarf, angefangen von der Haube über Wellen, Mischerarme, Paddelstange, Servo´s und und und...
Was allerdings heile geblieben ist ist das Heck, das hat mich am meisten gewundert...
So what, ich bin traurig nach Hause hab meinen Rappi und den FJ geschnappt und nu iss alles wieder gut