Free Marco
#1 Free Marco
Hat zwar jetzt wirklich mal rein gaaar nix mit Helis zu tun, aber..
Wenn ich immer sehe wie sich dieser Fall "Marco Weiss" wegen angeblicher eventueller sexueller Nötigung in der Türkei entwickelt, krieg ich echt langsam Pickel!!
Zwar kann man als Einzelner nicht so viel machen, aber genau deshalb hab ich jetzt mal
www.freemarco.com
www.free-marco.de
www.freemarco.de
gemacht.
Ist nix super Aufwendiges, aber eine Möglichkeit einfach mal seine Stimme abzugeben und mglw. nutzt es ja in der Hinsicht etwas. Wenn es sich entwickelt und eine Userzahl erreicht wird, die nicht mehr überhört werden kann, könnte das ja die Türkei mal zum einlenken bewegen.
Unwahrscheinlich? Na vielleicht, aber soll man deshalb gleich nix tun? ^^
Also rühr ich hier jetzt mal die Werbetrommel dafür.
Wenn ich immer sehe wie sich dieser Fall "Marco Weiss" wegen angeblicher eventueller sexueller Nötigung in der Türkei entwickelt, krieg ich echt langsam Pickel!!
Zwar kann man als Einzelner nicht so viel machen, aber genau deshalb hab ich jetzt mal
www.freemarco.com
www.free-marco.de
www.freemarco.de
gemacht.
Ist nix super Aufwendiges, aber eine Möglichkeit einfach mal seine Stimme abzugeben und mglw. nutzt es ja in der Hinsicht etwas. Wenn es sich entwickelt und eine Userzahl erreicht wird, die nicht mehr überhört werden kann, könnte das ja die Türkei mal zum einlenken bewegen.
Unwahrscheinlich? Na vielleicht, aber soll man deshalb gleich nix tun? ^^
Also rühr ich hier jetzt mal die Werbetrommel dafür.
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Habe gerade versucht etwas einzutragen aber es hat nicht funktioniert! 
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
oh!
wird sofort gecheckt - mom
wird sofort gecheckt - mom
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
hmm .. nu gehts wieder ..
Mist .. versteh ich gar nicht .. hatte eigentlich nur manuell eingebaut, das er die Umlaute korrekt umwandelt ..
War wohl nen Fehler drin. Also erstmal wieder Originaldateien rein, damits wenigstens funzt. ..
Thx fürs Feedback ..
Mist .. versteh ich gar nicht .. hatte eigentlich nur manuell eingebaut, das er die Umlaute korrekt umwandelt ..
War wohl nen Fehler drin. Also erstmal wieder Originaldateien rein, damits wenigstens funzt. ..
Thx fürs Feedback ..
Die story finde ich TOTAL schlimm.
Wirklich grausam was die dem jugen antun.
Wirklich grausam was die dem jugen antun.
Mini Titan: 35x, Scorpion 2221-8, Hs-56 auf der TS, LGT 2100 +9257
T-Rex 500: Jazz 80, Scorpion 1600KV, 9257 auf der TS, 601+9254
Lader: Hyperion EOS 0610I DUO
Akkus: 8*Kokam 2400(H5), 6*SLS ZX 2500, 2*Zippy
Akku Friedhof: 3*SLS 2100, 1*align 2200, 1*lipo Sun 2000, 2* Freakware 2250.....
Funken mit DX-7 Auf 2,4 gHz
T-Rex 500: Jazz 80, Scorpion 1600KV, 9257 auf der TS, 601+9254
Lader: Hyperion EOS 0610I DUO
Akkus: 8*Kokam 2400(H5), 6*SLS ZX 2500, 2*Zippy
Akku Friedhof: 3*SLS 2100, 1*align 2200, 1*lipo Sun 2000, 2* Freakware 2250.....
Funken mit DX-7 Auf 2,4 gHz
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Das Topic hatten wir in ähnlicher Form schon.
Ich stehe weiterhin dazu: Er hätte sich erst gar nicht in die Situation begeben müssen.
Warum ist er nicht einfach nach Lloret oder Malle? Ne, muss ja in nen Islamischen Staat.
Ich stehe weiterhin dazu: Er hätte sich erst gar nicht in die Situation begeben müssen.
Warum ist er nicht einfach nach Lloret oder Malle? Ne, muss ja in nen Islamischen Staat.
In Deutschland würden sie den Richter anprangern, wenn er jemanden aus der Haft entläßt, der unter dem VERDACHT steht, sexuellen Mißbrauch an Kindern verübt zu haben.
Warum soll die türkische Justiz da anders handeln ??
Versteht mich nicht falsch, dem Jungen geht da bestimmt nicht gut, aber auch dort gibt es Gesetze und dazu gehört auch die Untersuchungshaft.
Warum soll die türkische Justiz da anders handeln ??
Versteht mich nicht falsch, dem Jungen geht da bestimmt nicht gut, aber auch dort gibt es Gesetze und dazu gehört auch die Untersuchungshaft.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
@Tracer - gut möglich .. aber da hatte ich dann noch keine Webseite dafür gemacht. Keine Ahnung obs was bringt. Aber das konnt ich einfach nicht mehr still mit anhören.
Ausserdem: Mit 17 entscheidet man ja noch nicht (immer) selbst, wohin man will. Er war ja mit den Eltern da.
@mic1209 - Na, auch da gibts Ausnahmen. Er könnte ja in sein Heimatland überstellt werden etc.
Ausserdem: Mit 17 entscheidet man ja noch nicht (immer) selbst, wohin man will. Er war ja mit den Eltern da.
@mic1209 - Na, auch da gibts Ausnahmen. Er könnte ja in sein Heimatland überstellt werden etc.
- tracer
- Operator

Er ist 17, sie 13.sexuellen Mißbrauch an Kindern verübt zu haben.
Und sieht wahrscheinlich aus, als wäre sie 18.
Aber darum geht es doch gar nicht.
Heutzutage sollte man sich halt überlegen, wohin man fährt, und grade als Erwachsene, die nen Teenie dabei haben.
Ich war mal in Tunesien, Ende der 80er. Da habe ich NIE was mit "Kindern" gemacht, auch wenn sie nur 1 Jahr jünger waren. War ich mit 19 so viel schlauer?
Unwissenheit schützt leider nicht vor Strafe.Er ist 17, sie 13.
Und sieht wahrscheinlich aus, als wäre sie 18.
Auch das sieht unsere Justiz nicht vor.@mic1209 - Na, auch da gibts Ausnahmen. Er könnte ja in sein Heimatland überstellt werden etc.
Mir wäre auch lieber, der junge käme frei, aber das entscheiden andere......
Gruß
Michael
Michael
Ich hatte mal das "Vergnügen" einen türkischen Knast und die Methoden der türkischen "Sicherheitskräfte"* live zu erleben. Ich sage Euch das macht selbst auf der "sicheren" Seite keinen Spaß!
Und wenn jetzt ein junger Kerl da ewig sitzt und sowohl von deutschen (Stammtischpolitik: TÜRKEIIII ISS NOCH NICHT SOWEIIIT) und auch türkischer Politik als Spielball genutzt wird find ich das Kacke.
Wenn die Herren Politiker das gewollt hätten dann wäre das Thema schon seit Wochen erledigt gewesen. Sowas nennt sich dann in der 10Sekunden Meldung in der Tagesschau dann diplomatische Lösung und weitere 10s später hat es das Volk vergessen.
Carsten
* so heist das ja jetzt immer in den Nachrichten, egal ob es Polizei, Geheimdienst, usbekische Antiterroreinheiten oder sonst was ist
Und wenn jetzt ein junger Kerl da ewig sitzt und sowohl von deutschen (Stammtischpolitik: TÜRKEIIII ISS NOCH NICHT SOWEIIIT) und auch türkischer Politik als Spielball genutzt wird find ich das Kacke.
Wenn die Herren Politiker das gewollt hätten dann wäre das Thema schon seit Wochen erledigt gewesen. Sowas nennt sich dann in der 10Sekunden Meldung in der Tagesschau dann diplomatische Lösung und weitere 10s später hat es das Volk vergessen.
Carsten
* so heist das ja jetzt immer in den Nachrichten, egal ob es Polizei, Geheimdienst, usbekische Antiterroreinheiten oder sonst was ist
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
- tracer
- Operator

In Spanien kümmert sich aber keiner, ob die 13-jährige, die von ihren Eltern mit Raibow-Tours "verschickt" wurde, 18 ist, oder nicht.Unwissenheit schützt leider nicht vor Strafe.
Da hast du rechttracer hat geschrieben:In Spanien kümmert sich aber keiner, ob die 13-jährige, die von ihren Eltern mit Raibow-Tours "verschickt" wurde, 18 ist, oder nicht.Unwissenheit schützt leider nicht vor Strafe.
Gruß
Michael
Michael
- tracer
- Operator

Ich wurde morgens mal mit ner 15-jährigen wach ... War da 19 oder 20 ...Da hast du recht
Naja, sie dackelte dann in ihr Hotel ...
Abends war sie aber schon volljährig, und das hat ihr auch jeder geglaubt, sah ja auch wie nen Modell aus, nur etwas besser