Kann mich der Meinung nur anschließen. Super Flugtag! 1 Flugplatz 2 Piloten und 2 Rexe.
Wie heißt es doch so schön Tanken-Fliegen-Tanken-Fliegen-Tanken-Fliegen u.s.w Schade das man den Stoff nicht an der Tanke bekommt
Geflogen wurde der T-Rex Sport mit einem OS50 Hyper + Hatorie 522 /Coolpower mit 15%Nitro
Dafür das ich mit Verbrenner vorher überhaupt keine Erfahrung hatte und diese jetzt erst sammel stellt sich das Erfolgserlebnis schnell ein. Der Motor ist für "Anfänger" sehr gut geeignet.
Neidisch könnte ich werden wenn ich mir das Heck des PRO anschaue. Das ist optisch einfach schön. Aber das kann ma ja immer noch mal umrüsten. Beim Fliegen wird man wohl keinen Unterschied feststellen können.
Ergänzt habe ich heute noch eine Spannungsanzeige für meinen Empfängerakku. Einfach an den Empfänger an einen freien Kanal anklemmen. So weiß man immer ob der noch genügent Power hat.
Die 2-in 1 habe ich nicht, sondern starte konventionel über Powerpanel. Muss ich auch nicht unbedingt haben, zumal der zugehörige Lipo- Akku zuwenig Power hat für mehere Flüge.
Morgen gehts weiter....
Beste Grüße stefan