Hi,
we´lchen Motor soll ich nur nehmen?
OS 50 Hyper
oder
Yamada YS 50
Ich bin mir total unsicher, könnt ihr mir helfen?
Gruss, Andre
Welcher Motor?
- Raptor50se
Hallo Andre,
ich habe den YS 50 ST und der Motor ist wirklich TOP. Einmal eingestellt muss man ihn eig. nie mehr nachstellen! (Außer das Wetter ändert sich rapide) Der Motor hat ein Laufkultur, da muss man immer genau hinhören ob der im Standgas nicht aus ist. Außerdem entwickelt der >Motor bei 30% Nitro eine enorme Leistung. So jetzt nun aber zu einem Nachteil. Der Motor sollte nur mit 30% Nitro betrieben werden und das ist richtig teuer. Also wenn du eine schöne Laufkultur mit viel Leistung haben willst bei 30% Nitro dann würde ich zum YS raten. Wenns günstiger sein soll OS der schon mit 10% Nitro recht gut läuft. Aber eins ist sicher, du machst mit beiden Motoren keinen Fehler, denn alle die diese Motoren besitzen sind zu 99% leidlichst zufrieden.
Gruß Ali
ich habe den YS 50 ST und der Motor ist wirklich TOP. Einmal eingestellt muss man ihn eig. nie mehr nachstellen! (Außer das Wetter ändert sich rapide) Der Motor hat ein Laufkultur, da muss man immer genau hinhören ob der im Standgas nicht aus ist. Außerdem entwickelt der >Motor bei 30% Nitro eine enorme Leistung. So jetzt nun aber zu einem Nachteil. Der Motor sollte nur mit 30% Nitro betrieben werden und das ist richtig teuer. Also wenn du eine schöne Laufkultur mit viel Leistung haben willst bei 30% Nitro dann würde ich zum YS raten. Wenns günstiger sein soll OS der schon mit 10% Nitro recht gut läuft. Aber eins ist sicher, du machst mit beiden Motoren keinen Fehler, denn alle die diese Motoren besitzen sind zu 99% leidlichst zufrieden.
Gruß Ali
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
wäre dieser Motor hier gut oder nicht ?? OS Engine 50SX-H Ring Hyper Heli Engine
helijonas
helijonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
@helijonas
Ja, der ist perfekt. Ist wohl der am häufigsten verwendete Motor im 600N.
Was natürlich nicht heissen soll der Yamada wäre schlechter - beide sind top.
Ja, der ist perfekt. Ist wohl der am häufigsten verwendete Motor im 600N.
Was natürlich nicht heissen soll der Yamada wäre schlechter - beide sind top.