ebay shop "rvm"
-
#1 ebay shop "rvm"
Hallo miteinander,
über einen Kollegen bin ich auf einen RC-Versandshop bei ebay gestoßen. Der Name lautet RVM und verschickt aus Hong Kong alle möglichen Dinge.
Hat jemand aus der community bereits Erfahrungen bzw. eine Meinung zu den Helis bzw. zu den Zubehörteilen dieser Firma?
Würde mich interessieren, was Ihr von den Helis und den Brushless Motoren haltet, die da angeboten werden.
Gruss
jd
über einen Kollegen bin ich auf einen RC-Versandshop bei ebay gestoßen. Der Name lautet RVM und verschickt aus Hong Kong alle möglichen Dinge.
Hat jemand aus der community bereits Erfahrungen bzw. eine Meinung zu den Helis bzw. zu den Zubehörteilen dieser Firma?
Würde mich interessieren, was Ihr von den Helis und den Brushless Motoren haltet, die da angeboten werden.
Gruss
jd
- ER Corvulus
Die Fahrradklingeln sind OK, die kleinenen Regler auch, der PG 03 und 401 eine schlechte Kopie,die kleineren Servos in der Fläche OK, die alten LiPos relativ Müll (12/15C).
Nicht sonderlich flott, minimum 14Tage.
dafür Porto noch erträglich.
..mehr habe ich da nocht nicht bestellt
- aber zuverlässig
Grüsse wolfgang
Nicht sonderlich flott, minimum 14Tage.
dafür Porto noch erträglich.
..mehr habe ich da nocht nicht bestellt

Grüsse wolfgang
-
ähm, was?
sorry, bin neu und brauche erklärung?
fahrradklingeln???
suche grade aktiv nach:
-brushless motor
- servos mit mg-getriebe
- empfänger
taugt da das rvm-zeug?
info wäre nett
gruss
jd
sorry, bin neu und brauche erklärung?
fahrradklingeln???
suche grade aktiv nach:
-brushless motor
- servos mit mg-getriebe
- empfänger
taugt da das rvm-zeug?
info wäre nett
gruss
jd
Fahrradklingeln = Billiger CHinamotor 
Mfg Daniel

Mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
- ER Corvulus
Tschuldigung...
Keine Ahnung. Hochwertiges Zeug (für einen Heli) würde ich da nicht kaufen.
Grüsse wolfgang
Keine Ahnung. Hochwertiges Zeug (für einen Heli) würde ich da nicht kaufen.
Grüsse wolfgang
-
#6 aha!
moin,
ok, dann bin ich mal informiert.
hat jemande eine empfehlung für mich parat, wo ich günstig und gut einkaufen gehen kann?
jd
ok, dann bin ich mal informiert.
hat jemande eine empfehlung für mich parat, wo ich günstig und gut einkaufen gehen kann?
jd
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
- ER Corvulus
Tja, WAS willst Du denn kaufen?
Als Anfänger alleine auf weiter Flur würde ich von Billigst-Sachen, die keiner kennt erst mal abraten und was erprobtes nehmen.
Rumexperimentieren kannst du dann später, wenn Du weisst, wer da Müll macht - Du oder der Heli...
Grüsse Wolfgang
Als Anfänger alleine auf weiter Flur würde ich von Billigst-Sachen, die keiner kennt erst mal abraten und was erprobtes nehmen.
Rumexperimentieren kannst du dann später, wenn Du weisst, wer da Müll macht - Du oder der Heli...
Grüsse Wolfgang
-
tja,
also ich brauche als erstes mal:
- servos mit metallgetriebe und digital (dachte ich mir so laienhaft..)
- empfänger
- heli ist ein eco 8 (mein erster *stolz*)
über eine empfehlung eurerseits wäre ein absoluter neuling sehr verbunden
jd
also ich brauche als erstes mal:
- servos mit metallgetriebe und digital (dachte ich mir so laienhaft..)
- empfänger
- heli ist ein eco 8 (mein erster *stolz*)
über eine empfehlung eurerseits wäre ein absoluter neuling sehr verbunden
jd
- ER Corvulus
Tja, zb
Hitec Hs81 oder Hs81Mg (das digital kannst dir beim ECO schenken.. )
Hitec Hs85 / 85Mg
sind alle 4 gut, günstig und ausreichend.
Empfänger tut bei mir im ECO8 ein Schulze 8.35 Gute Dienste - ein ACT (Doppelsuper) aber auch.
Grüsse Wolfgang
Hitec Hs81 oder Hs81Mg (das digital kannst dir beim ECO schenken.. )
Hitec Hs85 / 85Mg
sind alle 4 gut, günstig und ausreichend.
Empfänger tut bei mir im ECO8 ein Schulze 8.35 Gute Dienste - ein ACT (Doppelsuper) aber auch.
Grüsse Wolfgang
-
so, achtung jetzt kommt mein outing!
die hightec-servos hab ich eben gesehen und scheinen glaub ich auch i.o. zu sein (was man so aus anderen foren liest....
bzgl. des empfängers, es gibt doch tlw. bereits empfänger bei denen man nicht mehr auf quarze achten muss oder wie ist das? *schäm*
was muss ich de facto beachten, wenn ich einen empfänger haben möchte der mit meiner funke fx 18 kommunizieren soll?
dank dank und nochmals dank für den support
jd
die hightec-servos hab ich eben gesehen und scheinen glaub ich auch i.o. zu sein (was man so aus anderen foren liest....
bzgl. des empfängers, es gibt doch tlw. bereits empfänger bei denen man nicht mehr auf quarze achten muss oder wie ist das? *schäm*
was muss ich de facto beachten, wenn ich einen empfänger haben möchte der mit meiner funke fx 18 kommunizieren soll?
dank dank und nochmals dank für den support
jd
Bei andys-hobbyshop.de gibts meist gute Preise für die Elektronik. Als Empfänger würde ich gerade für einen E-Heli einen PCM Empfänger verwenden sofern der Sender PCM kann.
Bei RVM hatte ich über Ebay das Lipo Ladegerät mit Balancer gekauft. Leider funktioniert der Balancer nicht richtig und somit war es am Ende nichts mit sparen. Ausserdem hat es nach dem Kauf 3 Wochen gedauert bis das Teil bei mir war. Nachdem mein Geld auf seinem Konto in Deutschland war ist erstmal eine Woche gar nichts passiert.
Bei RVM hatte ich über Ebay das Lipo Ladegerät mit Balancer gekauft. Leider funktioniert der Balancer nicht richtig und somit war es am Ende nichts mit sparen. Ausserdem hat es nach dem Kauf 3 Wochen gedauert bis das Teil bei mir war. Nachdem mein Geld auf seinem Konto in Deutschland war ist erstmal eine Woche gar nichts passiert.

- Flightbase
moin moin,
ist zwar nicht china - aber dicht dran.
http://www.gooddealz.com/catalog/
der verkäufer ist sehr sehr nett, versand und service allgemein stimmen auch - und selbst wenn man alles artig einführt (nicht den heckriemen - ich meine ins land) - dann kann man meist ein paar euros sparen.
bei bedarf hab ich auch die tel nummer von ian - falls jemand details mit ihm absprechen möchte.
nen ebay shop hat er natürlich auch....
greets, Nik
ist zwar nicht china - aber dicht dran.
http://www.gooddealz.com/catalog/
der verkäufer ist sehr sehr nett, versand und service allgemein stimmen auch - und selbst wenn man alles artig einführt (nicht den heckriemen - ich meine ins land) - dann kann man meist ein paar euros sparen.
bei bedarf hab ich auch die tel nummer von ian - falls jemand details mit ihm absprechen möchte.
nen ebay shop hat er natürlich auch....
greets, Nik