Wie wäre es, wenn man das editieren unterbindet?
Die Leute können dann drunter schrieben "verkauft" oder "erledigt", und ich muss dass Topic dann halt ändern.
Aber so ist das im Moment extremer Mist

heliminator hat geschrieben:Jo, wäre ne Möglichkeit...
Oder evtl. alte, erledigte Basarthreads sowieso löschen (nach gewisser Zeit automatisch), es schaut doch eh keiner mehr an, was vor nem Jahr oder so verkauft wurde...
Kleinanzeigenblätter flattern ja auch in den Müll, wenn sie nicht mehr aktuell sind...
Das hätte auch den Vorteil, dass das ganze massig an Übersicht gewinnt....
(bei der Menge an Threads m.E. eh wünschenswert)
StimmtDann will ich das im Anfangspost einsetzen, da sonst wer, der nicht alle Seiten liest oder alle Posts nur ankuckt und sagt "zu teuer" und deshalb uninteressiert wegklickt
Is auch blöd.
Aber der Basar ist sehr hilfreich, um sich einen Überblick über den Marktwert eines Teils zu verschaffen.Oder evtl. alte, erledigte Basarthreads sowieso löschen (nach gewisser Zeit automatisch), es schaut doch eh keiner mehr an, was vor nem Jahr oder so verkauft wurde...
IMHO nur im phpBB3.Brooklyn hat geschrieben:heliminator hat geschrieben:Jo, wäre ne Möglichkeit...
Oder evtl. alte, erledigte Basarthreads sowieso löschen (nach gewisser Zeit automatisch), es schaut doch eh keiner mehr an, was vor nem Jahr oder so verkauft wurde...
Kleinanzeigenblätter flattern ja auch in den Müll, wenn sie nicht mehr aktuell sind...
Das hätte auch den Vorteil, dass das ganze massig an Übersicht gewinnt....
(bei der Menge an Threads m.E. eh wünschenswert)
Stimmt und ist nach meines Wissen sogar möglich mit dem phpbb Forum.
tracer hat geschrieben:Aber der Basar ist sehr hilfreich, um sich einen Überblick über den Marktwert eines Teils zu verschaffen.Oder evtl. alte, erledigte Basarthreads sowieso löschen (nach gewisser Zeit automatisch), es schaut doch eh keiner mehr an, was vor nem Jahr oder so verkauft wurde...
Wenn nicht alle Threads "verkauft" oder "erledigt" heissen