Benötige Hilfe bei Belt CP Zusammenbau

Antworten
Nova

#1 Benötige Hilfe bei Belt CP Zusammenbau

Beitrag von Nova »

Heyho :)

So, nach etwas längerem Überlegen hatte ich mich nun doch dazu entschlossen einen Belt CP zu kaufen. Ist einfach recht kostengünstig im Vergleich zu einem Rex und so was ich gesehen habe, fliegt der auch alles man so mag. Klar extreme Manöver werden wohl nicht gehen, aber was will man für 200€ erwarten? 8)

Außerdem bin ich eh noch weit von weg, als dass ich den an seine Grenzen bringen könnte.

Nunja, wie dem auch sei, ich hab keine Ahnung wie ich die Elektronik zusammenstecken soll, wo ich die Kabel verlege etc.

Servos, Regler und Motor sind schon dabei gewesen, hab mir also noch einen Empfänger gekauft, einen R16Scan für meine MX16s. Und dann noch 2 Seahans mit 2500mAh.

So nun hab ich aber da am Regler nen doch schon sehr seltsam anmutenden Stecker dran, und ich hab irgendwie nichts wo ich den rein Stecken könnte. Brauch ich dazu noch irgendwie noch nen Elektronikbauteil, das nicht dabei ist?

Und wie steck ich die ganzen Servos an, bzw den Regler? Der hat auch nen Empfängerstecker.

OMG, ich bin so ratlos...doe Anleitung sagt einem mal garnichts und hab noch nie einen Heli selber gebaut.

Wenn wer nen Plan hat, dann melde er sich bitte ;)

MfG
Nova *der sich noch nie so dumm vorkam*
Status: Crashpilot

Lufttraktor: Ikarus Eco 7 Sport mit 3s1p 4000mAh AHA
Sumsebiene: E-Sky Belt CP mit 3s1p 2500mAh SAEHAN
Funke: MX16s

Traktor Crashcounter: 3
Bienchen Crashcounter: 0,5
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“