Jetzt dreht sie durch,........

mic1209

#1 Jetzt dreht sie durch,........

Beitrag von mic1209 »

......warum hat sie nicht gleich gesagt, das sie den Parteivorsitz nicht will ??? :oops: :D :D

Das kann ja nicht wirklich ihr ernst sein, oder ?? :roll:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
J.K

Beitrag von J.K »

Auszug aus dem Wikipedia:
Privates [Bearbeiten]Pauli war mit dem CSU-Politiker Siegfried Balleis verheiratet, mit dem sie eine gemeinsame Tochter (* 1987) hat. Seit Februar 2007 ist sie von ihrem zweiten Ehemann Florian Dickopp geschieden.[11] Seit März 2007 ist sie mit einem Unternehmer in Trier befreundet. [12]

2 Ehemänner durch.

Und nun will die so ein Gesetz rausbringen.
Was anderes hätte ich von einer gefrusteten möchtegernichbinjung Frau nicht erwartet.
Armes Deutrschland wenn die das durchbringt.

Jedenfalls finde ich das damit der Sinn der Hochzeit verloren geht. Wir vergessen sehr schnell warum wir eigentlich heiraten wollen.

Gruß
Zuletzt geändert von J.K am 19.09.2007 17:03:09, insgesamt 1-mal geändert.
Theslayer

Beitrag von Theslayer »

Also, ganz ehrlich, die Idee EHE auf Zeit find ich super :)
Wenn man sich nach 7 Jahren noch liebt wie eh und je, dann kann man verlängern und wenn man merkt, das man nicht füreinander bestimmt ist, dann kann es schnell zuende sein ohne riesen Rosenkrieg und Scheidungsdrama.

Allerdigns würd ich nicht 7, sondern max 3 Jahre vorschlagen.

Also, daran find ich echt nix schlechtes in ihrem Vorschlag.

Aber das sie eine Skandalnudel ist, dürfte wohl jedem bekannt sein oder?

Grüße Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
R2*D2

Beitrag von R2*D2 »

Die Frau hat einfach den Sinn einer Ehe nicht erkannt. Entweder ich will mit demjenigen alt werden, oder ich heirate ihn eben nicht und hab eine schöne Zeit.
Gruß, Jörg!

MX12,
EP 100 Pro
Honey Bee King II für den Garten.
Gensmantel Heaven auf der Werkbank

und div. Depronflieger
Raptor50se

Beitrag von Raptor50se »

Ich such mal schnell die Frau meines Lebens und heirate bevor evt. dieses Gesetz erlassen wird :lol: :P
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....

Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

R2*D2 hat geschrieben:Die Frau hat einfach den Sinn einer Ehe nicht erkannt. Entweder ich will mit demjenigen alt werden, oder ich heirate ihn eben nicht und hab eine schöne Zeit.
Also ich finde, es gibt schlimmere Entgleisungen unserer Politiker als dieser
Vorschlag von St. Pauli...... :)
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
R2*D2

Beitrag von R2*D2 »

jepp!
Gruß, Jörg!

MX12,
EP 100 Pro
Honey Bee King II für den Garten.
Gensmantel Heaven auf der Werkbank

und div. Depronflieger
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

burgman hat geschrieben:
R2*D2 hat geschrieben:Die Frau hat einfach den Sinn einer Ehe nicht erkannt. Entweder ich will mit demjenigen alt werden, oder ich heirate ihn eben nicht und hab eine schöne Zeit.
Also ich finde, es gibt schlimmere Entgleisungen unserer Politiker als dieser
Vorschlag von St. Pauli...... :)
...und damit meinte ich die, die man auch eingeführt hat !
MwSt., Ökosteuer, Tabaksteuer usw...
Und unserer Starssen sind immer noch besch....
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
peter.stegemann

Beitrag von peter.stegemann »

Theslayer hat geschrieben:Also, ganz ehrlich, die Idee EHE auf Zeit find ich super :)
Wenn man sich nach 7 Jahren noch liebt wie eh und je, dann kann man verlängern und wenn man merkt, das man nicht füreinander bestimmt ist, dann kann es schnell zuende sein ohne riesen Rosenkrieg und Scheidungsdrama.
Das ist ja das Schlimme an dem Vorschlag: Die ganzen erwaehnten Vorteile gibt es nicht. Sich scheiden lassen an sich ist nicht so das Problem, bis auf die Wartefristen (Trennungsjahr). Wer sich daran stoert, sollte deren Abschaffung fordern, fertig. Drama und Krieg gibt es fuer gewoehnlich ueber die gemeinsame Gueter & Kinder (wobei bei vielen Scheidungen zwischen Gueter und Kinder kein Unterschied zu sein scheint) und daran aendert auch ein automatischer Ablauf der Ehe nichts. Der Hauptteil der Kosten entsteht auch hier - die restlichen Gebuehren koennte die Politik auch fuer die Scheidung der "Dauerehe" senken. Die Aussage, die Ehe sei eigentlich nur dazu da, die Liebe zu bezeugen und nicht fuer die Absicherung der Ehepartner, ist ziemlicher Quark. Ich brauche keinen Standesbeamten und Vertrag als Zeugnis meiner Liebe. Wenn's nur darum ginge, braeuchte es keine staatliche Ehe, auch nicht fuer x Jahre. Dann tut's die Kirche voellig oder ein Trip nach Tibet...
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

Was will uns dieser Satz sagen ? ;-) Also wenn ich nicht heirate habe ich eine schöne Zeit und wenn doch werde ich gemeinsam alt. Pauli for Präsident :-)
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
helihopper

Beitrag von helihopper »

Och,

ich hatte beim ersten Mal auch nicht das Ziel mich wieder zu trennen. Ist aber nach 4 Jahren passiert und hat mich schlappe 60k Euronen gekostet.

Von daher finde ich den Vorschlag gut. So ne Art Ehe auf Probe.

Problem ist eben nur, dass viele Leute dann ja nichts mehr zu verlieren haben und den Schritt in die Ehe eher wagen ohne das Ziel zu haben die Nummer wirklich auf Dauer durchzuziehen. Da geht es dann eher um Steuern und andere sozialpolitische Vorteile.

Cu

Harald
kwerdenker

Beitrag von kwerdenker »

Habt Ihr euch mal darüber gedanken gemacht, welcher psychische Druck eine solche Regelung auf die Partner legt?

Wie wird wohl eine solche Regel Einfluss nehmen auf das 7., das 14. etc. Ehejahr?

Ich bin sicher, es wird zu gegenseitiger Erpresssung, zu Spannungen und vielem mehr führen.

Ergo: Etwas dümmeres ist kaum vorstellbar, da es nicht Freiheit schafft sondern Unfreiheit und Unfrieden provoziert!

Abgesehen davon: Wie kommuniziert man gegenüber den Kindern, dass die Ehe der Eltern quasi stets auf Abruf besteht????

(Einer, der seit 28 Jahren glücklich verheiratet ist und dieses Glück mit drei prächtigen Kindern bestätigt findet.)
Gruß kd

Ich fliege den Hirobo Sceadu 50
mit OS 50
Graupner MX 16s
helihopper

Beitrag von helihopper »

Och kd,

ich weiss ja, dass viele Kinder auch so extrem unter der Beziehung der Eltern zueinander leiden.

Ganz ungeschoren wird man auch nicht aus so einer Art von Ehe rauskommen. Nur die Scheidungskosten (in meinem Fall 6000 Euronen) dürften niedriger sein.
Löhnen muss man als Alleinverdiener sowieso, wenn der Partner nicht arbeitet (Kindererziehung) / arbeiten kann (Krankheit / als Krankheit begründete Faulheit). Das gibt es ja seit kurzem auch in jeder nichtehelichen Lebensgemeinschaft, die über einen gewissen Zeitraum läuft.

Wenn so etwas zu Spannungen führt, dann ist der Partner eh der Falsche und es würde so, oder so krachen.

Den Kindern gegenüber kommuniziert man das, ähnlich, wie in jeder anderen Lebensgemeinschaft: Offen und ehrlich, wenn die Zeit reif ist und die Kinder das verstehen können. Da ist auch nichts besonderes dran und das Problem ihren Kindern beibringen zu müssen, dass es nicht geklappt hat, haben leider sehr viele Menschen.

Cu

Harald
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

@Harald

6.000€ stimmt die Zahl ? Das ist ja fast noch human ;-)
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Welche Vorteile soll denn die Ehe auf Zeit haben ??
Soll es die Scheidungsformalitäten vermeiden ?? Dann sollte sie lieber fordern, diese im falle einer Scheidung bei einer "normalen" Ehe abzuschaffen.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“