Das kann ja nicht wirklich ihr ernst sein, oder ??

Privates [Bearbeiten]Pauli war mit dem CSU-Politiker Siegfried Balleis verheiratet, mit dem sie eine gemeinsame Tochter (* 1987) hat. Seit Februar 2007 ist sie von ihrem zweiten Ehemann Florian Dickopp geschieden.[11] Seit März 2007 ist sie mit einem Unternehmer in Trier befreundet. [12]
Also ich finde, es gibt schlimmere Entgleisungen unserer Politiker als dieserR2*D2 hat geschrieben:Die Frau hat einfach den Sinn einer Ehe nicht erkannt. Entweder ich will mit demjenigen alt werden, oder ich heirate ihn eben nicht und hab eine schöne Zeit.
...und damit meinte ich die, die man auch eingeführt hat !burgman hat geschrieben:Also ich finde, es gibt schlimmere Entgleisungen unserer Politiker als dieserR2*D2 hat geschrieben:Die Frau hat einfach den Sinn einer Ehe nicht erkannt. Entweder ich will mit demjenigen alt werden, oder ich heirate ihn eben nicht und hab eine schöne Zeit.
Vorschlag von St. Pauli......
Das ist ja das Schlimme an dem Vorschlag: Die ganzen erwaehnten Vorteile gibt es nicht. Sich scheiden lassen an sich ist nicht so das Problem, bis auf die Wartefristen (Trennungsjahr). Wer sich daran stoert, sollte deren Abschaffung fordern, fertig. Drama und Krieg gibt es fuer gewoehnlich ueber die gemeinsame Gueter & Kinder (wobei bei vielen Scheidungen zwischen Gueter und Kinder kein Unterschied zu sein scheint) und daran aendert auch ein automatischer Ablauf der Ehe nichts. Der Hauptteil der Kosten entsteht auch hier - die restlichen Gebuehren koennte die Politik auch fuer die Scheidung der "Dauerehe" senken. Die Aussage, die Ehe sei eigentlich nur dazu da, die Liebe zu bezeugen und nicht fuer die Absicherung der Ehepartner, ist ziemlicher Quark. Ich brauche keinen Standesbeamten und Vertrag als Zeugnis meiner Liebe. Wenn's nur darum ginge, braeuchte es keine staatliche Ehe, auch nicht fuer x Jahre. Dann tut's die Kirche voellig oder ein Trip nach Tibet...Theslayer hat geschrieben:Also, ganz ehrlich, die Idee EHE auf Zeit find ich super![]()
Wenn man sich nach 7 Jahren noch liebt wie eh und je, dann kann man verlängern und wenn man merkt, das man nicht füreinander bestimmt ist, dann kann es schnell zuende sein ohne riesen Rosenkrieg und Scheidungsdrama.
Was will uns dieser Satz sagen ?R2*D2 hat geschrieben:Die Frau hat einfach den Sinn einer Ehe nicht erkannt. Entweder ich will mit demjenigen alt werden, oder ich heirate ihn eben nicht und hab eine schöne Zeit.