So, da mein Eco7 Sport nun endlich fertig ist möchte ich gern den 401 auch dazu nutzen wofür er gedacht ist: Headinglock
Also, im Normalmodus funktioniert alles Super, bin bei etwa 55% Sense, weil ich damit angefangen hab, und noch nicht höher gegangen bin, denke aber dass etwa 70 -75 % drin wären.
Im AVCS ists schon nicht meh so toll da bin ich mit dem Sense auch bei 55%, drunter (z.B. 45%) steht das Heck gar nicht richtig sonder rutscht weg. Das Heck tut also das was sich auf Englisch "hunting" nennt, sprich es springt hin und her. Ich hab den DS-Mode natürlich aus, und das Delay bei etwa 75-80 (das delay hat leichte Verbesserungen gebracht, aber bei 100% wars schon wieder schlechter und das Heck ist nach ner Pirouette nur gleitend zum Stillstand gekommen "slide").
Nun hoffe ich auf Eure Tipps (besonders vllt. DocTom?
Vielen Dank!