Seit nem Crash (oder ich habe es vorher einfach nicht mitbekommen) hab ich folgendes Problem:
Meine TS "wobbelt" wie wild rauf und runter. Ich weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll Das bedeutet das sie drehzahlabhängig auf einer Seite rauf und runter geht. Das ist so wild, das der "Dorn" der TS fast einen cm rauf und runter geht und ich Angst haben muß das er aus der Führung vom Chassis rausspringt. Wenn ich noch Quer nach rechts gebe passiert auch genau das.
Mittlerweile bin ich draufgekommen, das wenn ich die Nick-Trimmung ganz nach vorne stelle ich dieses "wobbeln" fast auf Null reduzieren kann??? Die TS schaut aber vor der Trimmung schon aus als ob sie genau rechtwinkelig zur Rotorwelle stehen würde.
Ich hatte schon die Vermutung das die Welle einen Schlag abbekommen hat, aber das kann ja nicht sein wenn ich mit der Nicktrimmung das Phänomen wegbringe, oder?
Falls jemand dieses Problem (konnte jedoch mi der SuFu nix finden) kennt oder eine Idee oder auch nur ne Vermutung hat wäre ich über entsprechende Hinweise sehr dankbar

LG
LC4Peiniger