Wir waren gestern mit Lutz und Junior beim MFV-Hoellenberg.
Wenn man sieht mit was für grosser Verbrenner die Jungs ankommen kommt man sich zuerst bissel klein vor , ui .... die haben es bestimmt drauf und ich mach hier ein auf Schüler Lehrer

Ich dürfte gleich als Schüler ran , Doc Tom hoch , mir das Teil übergeben und dann bin ich schön weiträumig alleine nach rechts und links geflogen. Cool , das alles ganz alleine. Wow , nicht mal die Finger waren nass, beim haben auch nicht gezittert. freu feu. Höhe und Weiträumig fliegen für mich ein Fremdwort , immer Trennungangst.

Nach dem Lutz und Junior geflogen sind , auch sie waren beide begeistert , war ich wieder dran. Diesmal das gleich nochmal und rechts und Linkskreise. Wow wusste nicht wie gut ich fliegen kann.Hatte nichtmal Angst , allerdings nach ca. 4 Minuten wollte ich nicht so recht , war doch bissel anstrengend , die Sicht war auch nicht optimal -- O-TON : Nimm du mal wieder ich will nicht mehr .... 2 - 4 Sekunden später ... doch ich will wieder , los weiter

Nach ner Minute , schwups ich erkenn die Fluglage nicht mehr ,O-Ton : nimm du mal ich blicks gerade nicht .. .... Tom dazu : nö mach mal ... schluck ... ah jetzt ja ( keine Insel )

Tom musste zu Schluss einmal eingreifen weil zu weit weg ( isch hätten den noch bekommen )

Bei mir ist der Knoten geplatzt und die Angst ist weg. Mein Weg war zwar weiter , andere jüngere lernen das in Monaten aber wie man immer sagt ... erst laufen lernen und dann erst rennen.
Tom Tom Fly ... danke für den wunderschönen Flugtag .
Wer Lust hat kann sich gerne das Video dazu anschauen .
http://www.rcmovie.net/view_video.php?v ... 5198566c6f