war gerade mal wieder draussen im Garten mit dem Rex, ne weitere Gewöhnungsrunde Schweben.HAbe jetzt 40% Expo drauf und einen kleinen Hula Hup Reifen drunter.Der Reifen hat mich schon einige male vorm Ersatzteile bestellen bewart, außerdem stabilisiert er ganz schön. HAbe den Rex jetzt auch gut unter Kontrolle damit.
Ohne Reifen war ich eben mal kurz in der Waschküche.
UIuiui... ist echt was anderes als son Esky FP..
Naja, bin jedenfalls überglücklich über meine Kaufentscheidung.
Was ich fragen möchte : Habe den neuen Align Motor drin ( 400 LF ) und den Align Akku ( 1900er mit 9C ). Dazu den Tsunami 30.
Habe mit den Plastik Blättern gemessene 2100UPM drauf und komme beim schweben mit dem Reifen auf 9.38 Minuten bevor der Regler mir dicht macht ( reduce Power ). Der motor wird kaum heis dabei, man kann Ihn gut 10sec anfassen.Der Akku ist lauwarm danach. Habe das 13er Ritzel drauf.
Sind da die fast 10 Minuten okay ? Wird er mit den Holzblättern eher agiler
oder träger ? Ich habe mich bisher noch nicht getraut den mit den Holzblättern zu fliegen.
Ach ja.. noch was. Bei dem Align Akku ist ja ein Anschluß für einen Balancer dran. Wie funktionieren diese Dinger eigendlich ?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.Ich bin mit Hawk am Samstag auf der Intermodellbau.Für ein Treffen kurz PM schreiben.
Gruß Thomas
Anbei noch ein paar Pics von meinem Rex.