hy
da ich mir nun den 2. nitro aufbaue hätte ich gerne mal gewußt ob der yamada soviel besser ist wie der os?
in meinem nitro habe ich jetzt den os verbaut und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
geflogen wird mit 30%wc
wie funktioniert das beim yamada eigentlich mit der sogenannten "einspritzung"?
könnte vielleicht jemand mal ein paar fotos vom eingebauten yamada einstellen damit ich weiß wie das alles angeschlossen wird?
yst50 oder doch lieber os-hyper??
- Kunstflugpilot
Hi
Ich möchte mich mal deiner Frage anschließen und vielleicht ein bisschen erweitern und zwar:
Suche ich ein Video (am liebsten mit einem Rex600N, wenn es nicht ist auch egal), wo ein Yamada 50 zu sehen/hören ist. Habe noch kein Video mit einen Yamada gesehen. kennt ihr eins und könnt es bitte posten.
Ich möchte mich mal deiner Frage anschließen und vielleicht ein bisschen erweitern und zwar:
Suche ich ein Video (am liebsten mit einem Rex600N, wenn es nicht ist auch egal), wo ein Yamada 50 zu sehen/hören ist. Habe noch kein Video mit einen Yamada gesehen. kennt ihr eins und könnt es bitte posten.
- TheManFromMoon
Moinsen,
Alican aka Raptor50se fliegt nen 600er Nitro mit 50er Yamada. Video gibts davon auch hier im Forum!
Gruß
Chris
Alican aka Raptor50se fliegt nen 600er Nitro mit 50er Yamada. Video gibts davon auch hier im Forum!
Gruß
Chris
- Raptor50se
Moinsen,
also wie Chris schon gesagt hat fliege ich den YS 50 ST im Trex 600N. Die Leistung auf dem Video bitte nicht beachten. Der Motor lief noch sehr fett und war noch nicht eingelaufen. Was ich berichten kann:
-Der Motor ist sowas von easy einzustellen. Einmal eingestellt läuft der immer außer man hat gravierende Temperaturunterschiede oder andere Störeinflüsse wie defektre Schläuche
-Der Motor macht selbst mit dem bescheidenen TT Schalldämpder ordentlich Leistung. Ich habe jetzt die MP5 bestellt mal sehen was sich noch ergibt.
-Selbst ohne Headertank kriege ich wohl dank des pressure Systems immer Sprit in den Motor auch bei 1/3 vollem Tank gehen TicTocs etc. wuderbar.
-Der Motor läuft seidenweich und es macht nur puren Spaß damit zu fliegen.
Video gibst evt. nächste Woche wenn meine MP5 da ist.
Viele Grüße
Alican aka Raptor50Se
also wie Chris schon gesagt hat fliege ich den YS 50 ST im Trex 600N. Die Leistung auf dem Video bitte nicht beachten. Der Motor lief noch sehr fett und war noch nicht eingelaufen. Was ich berichten kann:
-Der Motor ist sowas von easy einzustellen. Einmal eingestellt läuft der immer außer man hat gravierende Temperaturunterschiede oder andere Störeinflüsse wie defektre Schläuche

-Der Motor macht selbst mit dem bescheidenen TT Schalldämpder ordentlich Leistung. Ich habe jetzt die MP5 bestellt mal sehen was sich noch ergibt.
-Selbst ohne Headertank kriege ich wohl dank des pressure Systems immer Sprit in den Motor auch bei 1/3 vollem Tank gehen TicTocs etc. wuderbar.
-Der Motor läuft seidenweich und es macht nur puren Spaß damit zu fliegen.
Video gibst evt. nächste Woche wenn meine MP5 da ist.
Viele Grüße
Alican aka Raptor50Se

Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%